Bootlogo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bootvideo & Bootlogo & Spinner

      Für geneigte Filezilla-Benutzer:

      Bootlogo(s) - gibt es reichlich im openHDF-Downloader.
      Bootvideo - habe ich aus der Paketverwalung enigma2-plugin-extensions-big-bootvideo
      Habe beide Dateien in /user/share/ abgelegt - bootvideo.mp4 (egal ob es mpeg1/2 oder 4 ist) und bootlogo.mvi

      Es fehlt nun noch ein funktionierendes Script!

      Da ich auf Probleme mit dem Bootvideo gestoßen bin, habe ich mir die Scripte unter /etc/init.d/ angesehen: bootlogo und bootvideo und habe beide von überflüssigen Suchabfragen befreit und daraus ein bootlogo - Script gebastelt. Das bootvideo - Script gelöscht. Vorsicht - wer einen Bug einbaut muss neu flashen, da der Kasten dann im Bootvorgang stecken bleiben kann.
      Der eplayer5 wollte nicht so wie ich. Mit dem exteplayer3 geht es bei mir auf dem OS 3+ besser. Schon bei 13% fliegt der Spirit of HDFREAKS von links nach rechts :pleasantry: danach gibt es die blaue Stadt zu sehen 8o ...

      Das alles ist vom persönlichen Geschmack abhängig. Da habe ich da noch einen Spinner (morphing) Quader in hellgraublau. Die Dateien in usr/share/enigma2/spinner ersetzen. Wer sich über fehlende Datein wie wait28.jpg im debuglog ärgert, passt die /var/lib/opkg/lists/info/openhdf-spinner.list an oder fügt die beiliegende ein. Es sind nur 27 Bilder.

      Das war es dann aber auch. :smoker:
      tilt=off

      Dateien

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter