Weitere Images für die Medialink Ixuss one

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weitere Images für die Medialink Ixuss one

      Hallo HD-Freaks Freunde,

      erstmal vielen Dank an die vielen Bastler die es ermöglichen eine so tolle Software zu haben wie die von HD-Freaks. Benutze die schon seid 2-3 Jahren und muss sagen echt toll was das Ding kann. Jetzt muss ich für einen Kollegen
      eine neue Satanlage bauen und brauche auch Receiver. Wie gesagt bin mit dem Ixuss One immer zufrieden gewesen würde Ihn auch noch bekommen hab aber gesehen dass seid geraumer Zeit keine neuen Images mehr für die Box
      gemacht werden. Jetzt meine Frage kommt da noch was oder ist der Support für die Box eingestellt ? Danke schonmal für die Antworten. Einen Guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.

      Grüße Peter :danke:
    • mit hdf 6.1 #200 ist der ixuss one eine wunderbare alternative zu den teuren Boxen...
      gebraucht (unkaputtbar) schon für 50-80 € und kaputt gehen die Dinger nicht! (Defekte unter 0,1%)
      openhdf-6.1-ixussone-200-20170601_usb.zip und USB-Stick ab 4 GB (512 für Flashexpander, Res als HDD, ich empfehle Stick ab 16 GB wobei er partitioniert sein muss ext4 512 MByte, Rest als zB.: NTFS (windows lesbar) oder ext4.
      Dann rennt der Klene...
      _ _
      Es grüßt der Hagen
      Dreambox Two, XTREND 8500, AX51 UHD, GigaBlue Quad UHD

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter