openHDF gb quad 4k hängtHallo hallo...
Bei gigablue-forum schreibt man mir: mit teamblue wäre das nicht passiert und es hänge bestimmt nicht mit free-tv Aufnahmen zusammen.
(also gleich "komische "Anspielungen", ohne Grund.
Ich hab leider ein Problem mit openhdf 6.2 in GIgaBlue Quad 4k(Kabeltuner+Sat-FBC-Tuner 8er Demodulation)
Das Rädchen taucht oben links auf, was ja immer ist wenn die Box beschäftigt ist.
Das TV Bild läuft gut weiter..aber
umschalten geht nicht und was anderes auch nicht mehr! ?
Mit der Fernbedienung kann man nichts mehr machen. Das passiert ab und zu wenn eine oder zwei Aufnahmen laufen auf die interne HDD.
ob verschlüsselt(Unitymedia-Smartcard) oder free-tv spielt keine Rolle, tritt bei beiden auf.
Ob Kabel-tV Unitymedia
oder
Sat Rtl , pro7 spielt auch keine Rolle.
Das nervt voll.
Es hilft nur :Kaltstart-Neustart am Kippschalter....Die GB quad 4k startet nach dem Neustart die Aufnahme automatismch wieder, und alles ist gut.Ferbedienung: alles geht wieder.
Erst dachte ich, das liegt am autom. updates(cpu Last), aber die habe ich abgestellt und das Problem bleibt.
Danke fuer die Hilfe im Voraus...!!!
Manchmal denk ich mir: Warum zum Teufel bin ich zu Gigablue gewechselt?! Dreambox lief stabieler.

Bei gigablue-forum schreibt man mir: mit teamblue wäre das nicht passiert und es hänge bestimmt nicht mit free-tv Aufnahmen zusammen.
(also gleich "komische "Anspielungen", ohne Grund.
Ich hab leider ein Problem mit openhdf 6.2 in GIgaBlue Quad 4k(Kabeltuner+Sat-FBC-Tuner 8er Demodulation)
Das Rädchen taucht oben links auf, was ja immer ist wenn die Box beschäftigt ist.
Das TV Bild läuft gut weiter..aber
umschalten geht nicht und was anderes auch nicht mehr! ?

Mit der Fernbedienung kann man nichts mehr machen. Das passiert ab und zu wenn eine oder zwei Aufnahmen laufen auf die interne HDD.
ob verschlüsselt(Unitymedia-Smartcard) oder free-tv spielt keine Rolle, tritt bei beiden auf.
Ob Kabel-tV Unitymedia
oder
Sat Rtl , pro7 spielt auch keine Rolle.
Das nervt voll.

Erst dachte ich, das liegt am autom. updates(cpu Last), aber die habe ich abgestellt und das Problem bleibt.
Danke fuer die Hilfe im Voraus...!!!

Manchmal denk ich mir: Warum zum Teufel bin ich zu Gigablue gewechselt?! Dreambox lief stabieler.