ET8500: Kein Timeshift mehr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ET8500: Kein Timeshift mehr?

      Hallo Forum,
      bin grad bei nem Kumpel, dem ich meine 8500 verkauft hatte. Er hat selber wenig Ahnung von E2 und hatte mich gefragt, warum das Timeshift nicht mehr geht. Jetzt bin ich hier und stelle fest: Tatsächlich, keine Reaktion auf Play oder Stop/Pause-Taste. Im Mediaplayer funktionieren die Tasten jedoch, also ist wohl in den Fernbedienungseinstellungen alles ok. Ich habe nun:
      - neu geflasht, Grundeinstellungen, keine Einstellungsübernahme gemacht: Timeshift funktioniert nicht.
      - probeweise mal ATV geflasht: dasselbe, kein TS.

      Ist das bei der ET8500 ein Treiberproblem? Treiber sind die von April.
      ZGemmaH7s, HD51 & HiTube4k. Immer aktuelles HDF/ATV im Multiboot! :beer:
    • Ist belegt mit "versetztes Fernsehen starten". Also ok.
      Naja, ich hab den Treiber in Verdacht, weil es mit ATV auch nicht geht. Bin mittlerweile wieder zuhause und kein Zugriff mehr auf die Box.
      Ich hatte das schonmal vor ein paar Monaten auf der Quad4k, dasselbe Problem hatten andere auch.
      Das war dann irgendwas inkompatibles in meinen gesicherten und zurückgespielten Einstellungen. Ich hab diese dann neu gemacht und alles war gut.

      Nur diesmal ist es auf der ET8500 auch schon mit frisch geflashtem Image, nackig ohne Übernahme.
      ZGemmaH7s, HD51 & HiTube4k. Immer aktuelles HDF/ATV im Multiboot! :beer:
    • Wenn Aufnahmen normal funzen und nur Timeshift nicht, dann glaube ich weniger, dass das die Treiber sind. Aber möglich ist natürlich vieles.
      Wobei ich persönlich durchaus auch ohne Timeshift leben kann. Mit dem Start einer normalen Sofortaufnahme kann man durchaus auch Timeshift ersetzen.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter