Angepinnt Neuer Sponsor für Österreich: echosat.at

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Sponsor für Österreich: echosat.at

      Liebe HDFler,

      mit großer Freude darf ich euch mitteilen dass wir seit heute einen neuen Boardsponsor haben:

      echosat.at


      Der Webshop ist primär für User aus Östereich, man versendet aber auf Wunsch auch europaweit!
      Beratung und Service wird dort GROSS geschrieben!
      Wer das beste aller Images - openhdf - vorinstalliert haben möchte wird das auch nach vorheriger Absprache bekommen :D
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

      >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

    • mir persönlich taugt das besonders, dass echosat jetzt hier auch sponsor ist. ich bin vor ein paar monaten auf echosat gestossen, als ich auf der suche nach 4k-boxen war. die beratung am telefon war schon mal super, aber das mit dem umfassenden service konnte ich zuerst nicht glauben. das ist man ja von online-shops eigentlich nicht gewohnt.

      3 gigablue 4k quad habe ich dort schon gekauft. und alle kamen fix fertig hergerichtet, so wie man sie braucht. plug&play-mäßig halt. inzwischen bin ich dann auch noch auf unicable umgestiegen und dann gab es auch noch andere sachen, wo ich support benötigt habe. beim umstieg von openmips auf hdf zB. es hat immer alles zu 100% hingehaut. ich möchte jetzt hier keine schleichwerbung machen, aber es war einfach so. und ich habe mich immer gefragt, wie ich mich dafür endlich mal richtig bedanken kann. deshalb schreibe ich das jetzt hier.

      ich muss dazusagen, dass ich zwar schon einige jahre sat-linux erfahrung habe, mich aber immer noch über flashen, settings konfigurieren und andere kleinigkeiten nicht hinaustraue. und ein bisserl war ich auch immer besorgt, dass ich bei einem vollcrash im finsteren sitze. das ist jetzt vorbei.

      als versierter linux- oder e2-künstler hat man sicher andere ansprüche an den boxen-händler seines vertrauens. ich aber, als talentfreier aber begeisteter linux-satbox-fan, bin jetzt echt froh den für meine bedürfnisse perfekten partner gefunden zu haben. und es würde mich nicht wundern, wenn sich hier bald einige andere echosat-kunden, die dieselben erfahrungen mit echosat gemacht haben, meiner meinung anschließen würden.

      ergo - klare empfehlung für alles rund um sat-tv! :thumbsup:

      liebe grüße aus der steiermark

    Flag Counter