VPN auf FritzBox für WLAN und LAN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

VPN auf FritzBox für WLAN und LAN

Liebes Forum,
      ich bin auf der Suche nach einem Anbieter der meine IP und Nutzung im Internet unkenntlich macht/ verschleichert.

am besten wäre es, wenn ich es über meine FritzBox 7390 einrichte und jeglicher Datenverkehr, wlan und lan, verschleiert wird.

har ihr Empfehlungen für mich?

danke!
      Bei der fritzbox kannst du kein VPN aufsetzten ohne die Firmware neu zu flashen mit fritte, du kannst nur ein vpn aufmachen um von außen zb mit dein Handy auf deine fritzbox über VPN Tunnel zu zugreifen und darüber surfen dabei gilt aber die Upload Speed deines Anbieters als relevant, aber deine Geräte wie Handy , pc, firetv usw kannst du mit VPN absichern ich nutze seit Jahren freedomeVPN von f-secure schnell , stabil, erfahren aus Finnland wenn du openvpn auf Handy nutzen willst empfehlen ich Perfect-privacy , mullvad oder NordVPN. Meiden sollte manVPN Anbieter aus dem Five eyes Staaten
      best regarts,

i like OpenHDF but i like PurE2 even more

:nummer1:
      Hier die Seite mit Firmware freetz.org/downloads
      lese dich ein
      aber wie oben schrieb nutze für deine Geräte einfach ein VPN Dienst und alles ist gut
      mein fav freedomevpn 60€ 5 Geräte , sehr schnell, zuverlässig und strong Finnisch ;) hin und wieder Promo über Twitter 30€ Second fav
      NordVPN und Mullvad
      best regarts,

i like OpenHDF but i like PurE2 even more

:nummer1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „atari“ ()

Unsere Partnerboards

Banner
    MOSC
    Flag Counter