TurkVod/SeyirTurk Stream spielt nicht ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • http://sonicstream.tv
    Das ist doch ein Anbieter von illegalen Streams wie Discovery usw.?
    Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

    ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

    ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
  • Koivo schrieb:

    Aber für dieses Türk Plugin werde ich sicher nicht den ollen Mediaplayer mit ins Image packen.
    Zumal eh schon 2 verschiedene vorhanden sind.
    Außerdem hatte ich das am laufen mit einem nackten HD51 Image. Soviel zum Gegenbeweis.
    Es wurde auch von anderen im Forum hier bestätigt. Ich denke auch das Plugin hat selber noch Bugs.
    Wie kann ein zusätzlicher Mediaplayer die Abspielprobleme von diesem Plugin lösen?
    Ich denke dieses Plugin gehört sogar vom Feed entfernt. Wer weiß was das Teil im Hintergrund noch nach Hause funkt?


    Damit dieser Thread nicht ins die Irre führt fasse ich mal alles zusammen:

    Ich nehme es jetzt so auf wie ich es verstanden habe, der eine oder andere versteht kein türkisch kein support!
    Das zweite ist dass dieses Plugin zwar geht wenn der Mediaplayer installiert wird, aber den alten Mediaplayer wollt ihr nicht in das Image packen.

    In diversen türkischen Foren schreien User nach OPENHDF Backup Images google mal nach meinem User vielleicht findest auch welche von mir,
    aber ich lasse aber ab heute die Finger wenn ich hier schon auf Gegenwehr stoße!

    Meine Empfehlung:
    Schnappt euch eine F1 und auch eine VU+Solo SE und probiert es selbst, ich habe wirklich keine Lust mehr, kann gegen die Wand reden und
    dennoch verweist ihr tollen Jungs auf eure tollen Geräten die ich nicht besitzte !
    Auf dem F1 und auch der VU+SOLO SE hat es nicht funktioniert diese beiden Boxen bekommen nun OPENPLI zurück!
  • Ja, aber kein deutsches PayTV wie in diesem Plugin. Und bei uns ist "noch" Deutschland mit deutschem Recht.
    Und von sogenannten Backupimages halte ich eh nix. Keiner weiß was da drin steckt.
    Hier kommen dann die wildesten Fragen zu Problemen die überhaupt keine Probleme sind.
    Du stößt hier nicht auf Gegenwehr, aber warum sollte man ein Image also eine Basis verbiegen nur damit dieses Plugin irgendwie läuft?
    IPTV Streams, MediaPortal, IPTV Player laufen ohne Probleme nur dieses Plugin nicht? Merkste was?
    Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

    ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

    ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
  • Koivo schrieb:

    Ja, aber kein deutsches PayTV wie in diesem Plugin. Und bei uns ist "noch" Deutschland mit deutschem Recht.
    Und von sogenannten Backupimages halte ich eh nix. Keiner weiß was da drin steckt.
    Hier kommen dann die wildesten Fragen zu Problemen die überhaupt keine Probleme sind.
    Du stößt hier nicht auf Gegenwehr, aber warum sollte man ein Image also eine Basis verbiegen nur damit dieses Plugin irgendwie läuft?
    IPTV Streams, MediaPortal, IPTV Player laufen ohne Probleme nur dieses Plugin nicht? Merkste was?


    Ich nutze das Plugin nicht für deutschen PAY TV! Fakt ist das auf eurem Server türkische PAY TV mit angeboten wird, ob es Strafbar ist wird sich zeigen!
    Wenn du der Meinung dass bei uns in Deutschland mit deutschem Recht gehandelt, dann sei doch so bereit und lade alle PAYTV Sender aus Österreich und der Schweiz in eurem IPTV Boquet, da warte drauf.

    Zum TurkVOD mir ist es wuscht was du mit dem MEDIPLAYER machst ich habs drauf und TurkVOD geht, MediaPortal nutze ich Grundsätzlich nicht daher merke ich nichts!
  • Tekzen schrieb:

    Fakt ist das auf eurem Server türkische PAY TV mit angeboten wird
    Weil das keiner wusste und die Listen wohl im Internet sind. Den Murks kennt eben keiner hier.
    Ich denke auf die kann man auch getrost verzichten.

    Und du hast nicht verstanden was ich mit den anderen Plugins meinte. Vielleicht liest du das noch mal und denkst drüber nach.
    Ich helfe dir mal: Warum braucht man einen fremden Mediaplayer damit dieses Mediaplayer Plugin funktioniert?
    Hats jetzt geklingelt?
    Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

    ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

    ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
  • tivibur sport ist freetv so stand es vorhin in beschreibung

    in türkischen forum bis 10.8 kein einziges hdf backup gesehn, nur atv backups mit auch nicht sauberen sachen drin

    thema ist denk ich erledigt - problem gelöst
    1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
  • @Koivo du solltest mal meine Antwort genau lesen und selbst mal nachdenken!
    Ich nutze keinen der IPTV Streams wie Mediaportal etc. geschweige denn die Grauzone die sind mir Latte.

    Ich werde mal warten wann endlich die Schweizer und Österreicher Pay TV Sender hochgeladen werden schließlich sind in Deutschland und hier gilt das deutsche Recht.

    Und das letzte WORT = Das Problem wurde mit der Installation vom Mediaplayer erledigt!

    @Thomas66
    TivibuSpor ist PAYTV hier siehst du mehr tivibu.com.tr/paketler#
    TivibuSpor 1 in der Türkei FTA, Europa kein Empfang
    TivibuSpor 2-4 PAYTV zeigt Champions League etc


    Du hast es richtig gesehen in den türkischen Foren gibt es keine OpenHDF Backups wird es auch mit Sicherheit nicht geben!




  • Bist du echt so begriffsstutzig? Ich habe nie geschrieben, dass du die nutzen sollst.
    Versuche doch einfach mal logisch die Möglichkeiten abzuwägen oder ist das zuviel verlangt?

    Nochmal für dich:
    Die anderen Plugins (und nein du musst die nicht installieren oder nutzen) laufen ohne zusätzliche Installation von irgendwas.
    Dieses Türkenvod braucht noch ein Extra Plugin um überhaupt zu laufen. Ergo ... es ist verbuggt und nicht sauber programmiert.
    Und dann gibt es Backupimages wo das alles schon reingebastelt wurde.
    Dann kommt einer wie du der nur das Plugin nutzen will und kriegt es nicht ohne weiteres hin.
    Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

    ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

    ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
  • Koivo schrieb:

    Bist du echt so begriffsstutzig? Ich habe nie geschrieben, dass du sollst die nutzen.
    Versuche doch einfach mal logisch die Möglichkeiten abzuwägen oder ist das zuviel verlangt?

    Nochmal für dich:
    Die anderen Plugins (und nein du musst die nicht installieren oder nutzen) laufen ohne zusätzliche Installation von irgendwas.
    Dieses Türkenvod braucht noch ein Extra Plugin um überhaupt zu laufen. Ergo ... es ist verbuggt und nicht sauber programmiert.
    Und dann gibt es Backupimages wo das alles schon reingebastelt wurde.
    Dann kommt einer wie du der nur das Plugin nutzen will und kriegt es nicht ohne weiteres hin.


    @Koivo
    Ich bin nicht bescheuert mein Jung, deine logische Erklärung zieht bei mir kein Stück hier geht es einzig allein um
    wie von die zitiert TÜRKENVOD = es heißt TurkVOD

    Was du mir bisher nicht beantworten konntest ist da warte ich immer doch drauf
    warum funktioniert es im OPENATV und OPENPLI (keine Backupimages!) und nicht im OPENHDF

    Seit Threadbeginn wurde mir versucht zu erklären dass es auf den anderen Boxen geht und das Problem bei mir sei!
    Fakt ist das das OPENHDF Image auf dem F1 und VU+Solo Se welches ich zuhause habe nicht funktioneren wollte.
    Mein Ziel ist es hier nicht den Schuldigen zusuchen wie du es machst , hier ist ein Bug im TürkenVOD oder wie es andere schrieben ich kann kein türkisch.

    Ich habe nach einer Lösung gesucht und diese gefunden , mir ist mittlerweile wirklich die Lust vergangen ist schmeisse ich das OPENHDF jetzt runter und flashe OPENPLI wieder rauf da gehts wenigstens und mir kommt keiner mit merkste was!

    Dafür ist mir die Zeit wirklich zu schade!
  • Tekzen schrieb:

    mein Jung, deine logische Erklärung zieht bei mir kein Stück
    Wenn ich ehrlich bin, dann habe irgendwie auch nichs anderes erwartet.
    Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

    ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

    ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
  • Meine Fresse, das steht doch hier längst. Und du hast es zum Teil sogar selber geschrieben.
    Die anderen Images haben diesen anderen MediaPlayer vorinstalliert. Wir haben die Movielist und EMC im Image.
    Das ist der einfache Grund. Ändert aber nichts am Grundproblem. Das Plugin läuft nur, wenn ein anderer Player zusätzlich installiert wird.
    Das ist als ob das MediaPortal nur laufen würde, wenn der EMC auf der Box ist. Absoluter Schwachsinn und unsauber programmiert.
    Das sollte doch jetzt auch der letze hier kapiert haben. Oder brauchst du eine noch ausführlichere Erklärung?
    Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

    ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

    ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
  • Koivo schrieb:

    Meine Fresse, das steht doch hier längst. Und du hast es zum Teil sogar selber geschrieben.
    Die anderen Images haben diesen anderen MediaPlayer vorinstalliert. Wir haben die Movielist und EMC im Image.
    Das ist der einfache Grund. Ändert aber nichts am Grundproblem. Das Plugin läuft nur, wenn ein anderer Player zusätzlich installiert wird.
    Das ist als ob das MediaPortal nur laufen würde, wenn der EMC auf der Box ist. Absoluter Schwachsinn und unsauber programmiert.
    Das sollte doch jetzt auch der letze hier kapiert haben. Oder brauchst du eine noch ausführlichere Erklärung?


    @Koivo halt mal den Ball flach!
    Endlich hast du es geschrieben was dem openhdf fehlt der MediaPlayer der ist nicht vorinstalliert,
    aufgrund desses lief das TürkenVOD nicht! Das war das Probleme du bezeichnest es als BUG im TürkenVod
    wie auch immer ist mir Latte!

    Hast sicherlich schon gelesen das OPENHDF befindet sich nicht mehr auf meiner BOX!
    Gib jetzt endlich mal RUHE ! :danke:
  • Hilfe bist du blöd :dash:
    Es ist ja auch ein Fehler vom Autohersteller, wenn deine Karre nicht läuft, weil der Sprit alle ist.
    Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

    ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

    ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
  • Entschuldige die 2 zusätzlichen Buchstaben. Holst du jetzt deinen großen Bruder?
    Und das mit kleiner Bub kannst du auch stecken lassen.

    Ich denke trotzdem dass du einfach nicht kapierst um was es hier geht, oder es nicht kapieren willst.
    Von daher war meine Aussage nicht so verkehrt.
    Du bist in solchem Maße beratungsresistent, dass es schon fast weh tut.
    Du versuchst ja nicht mal zu verstehen wo das Problem liegt.
    Und nein dieser MediaPlayer gehört nicht per Default in das Image. Auch wenn ein einziges Plugin den unbedingt haben will damit es funktioniert.

    PS: melden bringt nichts ... landet eh bei mir.
    Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

    ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

    ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter