Keine Module oder CCcams werden erkannt, aber nur bei HDfreakimages oder Openatv.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Module oder CCcams werden erkannt, aber nur bei HDfreakimages oder Openatv.....

      Hallo erst mal und einen schönen Tag in diese Technikerrunde. Ich komme aus Thüringen und nutze eine Dreambox 7080 seit zwei Jahren. Habe das HDfreak Image schon ein ganzes Jahr genutzt. Mit einem Unicam Evo und einem Unicam 2, aber auch schon mit Sky und HD-Plus-Modul. Hat immer alles funktioniert. Hatte auch schon das CCcam 230 verwendet - ging auch gut.
      Und fast immer so, wie ich das Image runtergeladen hatte. Einfach toll gemacht!!!!!!
      Jetzt, wo ich das Sky nicht mehr habe, hatte ich alles neu aufgespielt und CCcam entschlüsselt weder Hustler noch RTL HD (weiße Karte), aber auch die Unicams werden nicht verarbeitet, aber erkannt. Socketmmi habe ich. Ciplushelper mit oder ohne - egal, geht im HD-Image nicht mehr. Und ich finde das so schade, auch wegen der tollen IpTV Sender, die hier gleich mit drauf sind.

      Komischerweise geht alles mit Merlin, Newenigma2, Dream-Elite. alles hell.
      Also kann ich nur eines haben.... Aber ich hätte gern auch die tollen HDfreak - Dinge..... Vielleicht hat ja mal jemand eine Idee, woran das liegen könnte....

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter