hier paar Bilder
Ankündigung Gigablue stürzt laufend ab, oder läßt sich nicht mehr bedienen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo Jarap
Wenn du meinst das es der Kühler ist würdest du uns verraten wie du den Kühler danach wieder befestigt hast? -
hier stehts doch
unter Punkt 3:
3) CPU Kleber silverbead Thermal Glue (mamazone) aufgetragen wie auf den Bildern und fetsgeklebt. -
Danke. Irgendwie habe ich das total überlesen.
-
uns sei extrem vorsichtig bei Kühlkörper entfernen!!!
-
Ich habe es anders gelöst. Ich habe (bin Metaller von Beruf) einen Aluminiumklotz auf den Kühlkörper gelegt. Einfach nur so ohne zu befestigen drauf gelegt. Der wird schön muckelig warm aber seitdem läuft die Box ohne irgendwelchen Aussetzer. Und zwar seit genau 6 Stunden. Mit Film schauen, Fussball schauen. Umschalten, einschalten. Also etwas strapaziert ohne Problem. Nun schau ich Morgen wo ich hier den Kleber Silverbead Thermal Glue zu kaufen bekomme und klebe den Klotz auf den Kühlkörper.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hurcoman ()
-
also auch ich habe später auch den Lüfter wieder geggemacht und den Kühlkörper vergrössert. Da gibt es grössere Kühlkörper z.B. für den Rasp..oder man bastelt was zusammen. Der Lüfter hat am Anfang wirklich geholfen, aber mit der Zeit war das Lüftergräusch störend. Nun läuft die Box auch normal weiter..
gruß jarap -
Servus, ich möchte den Flashexpander und den Swapmanager installieren.
Meine Frage ist, bevor ich die 2te Partition erstelle, soll ich erstmal den Swapmanager installieren und dann die 2te Partition für die Filme und Aufnahmen? Oder ist es egal wie rum ich es einrichte? Danke -
Ich rate dir dringend dafür einen USB-Stick zu nehmen. Festplatte ist dafür nicht geeignet.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Das ist mir klar, aber wie rum soll ich es auf den Stick installieren?
Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk -
Ich würde den Stick zuerst partitionieren und formatieren.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Erste Partition mit 1000Mb für den Flashexpander, zweite mit 256Mb für den Swapmanager und dritte mit dem Rest für Filme?
Und wie soll ich die alle einhängen, als HDD?
Und formatieren mit welchen System?
Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk -
nach neuflashen usb Stick reinschieben:
1. Flashexpander installieren
2. Swap File erstellen -
Googgi schrieb:
CCCam 2.3.0 für HDF Images
und das
cccam.cfg in deutsch
hallo lieber googgi ,hab auch 5.5 darauf und läuft..aber cccam und cofig , ...ich kann dein beitrag ,nicht auf machen(zugriff verweigert!)..ich finde auch nicht, nirgendswo zum runterladen..vielleicht ein andere feed?
scam brauchte ich auch..bitte
-
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
hallo Googgi danke für rasche antwort...aber was muss ich tun damit ich dein beitrag runterlagen kann?
glg -
hallo
Habe grade Gesehen das ist auch bei Mir so.
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
ups, da haben die Forenrechte wohl nicht ganz gepasst.
habs korrigiert, sollte jetzt klappen.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Hallo zusammen,
Sorry das ich diesen alten beitrag zum Leben erwecke
Ich habe eine 800 UE Plus mit 256mb geschenkt bekommen. Flashen geht Super und echt leicht. Alle einstellungen Funktionieren auch, Fernsehen und und und auch alles ohne Probleme aber nach einigen Stunden geht kein umschalten mehr und keine Reaktion. (Fernsehläuft aber dennoch)
Ausschalten und es ist vorbei schaltet ein Bootlogo erscheint - roter Balken Ende nichts geht mehr.
Längere Zeit aus lassen bringt auch keinen Erfolg.
Habe es warum auch immer bei Egal welchem Image HDF / Openpli / ATV usw. keinen plan warum.
8cm XXL Kühler wurde zur Sicherheit auch extra Verbaut
Verstehe nur nicht was ich Falsch mache. -
Vermutlich müllt sich dein Flash zu. Hat die Box wirklich 256 MB Flash. Ich glaube die hat nur 128 MB. Abhilfe, Openmultiboot.
Openmultiboot____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-