TS.SC-Datei bleibt leer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TS.SC-Datei bleibt leer

    Hallo allerseits,
    ich habe noch mal ein Problem, vielleicht könnt ihr mir wieder helfen. Die letzten Male waren wir ja immer erfolgreich. :)

    Meine Gigablue läuft jetzt mit der V13-Karte im CIPlus-Modul mit CIPlus-Helper so wie in diesem Thread beschrieben:
    Gigablue seit einer Woche dunkel warum nur??

    Seit der Installation haben wir nichts verändert.
    Es funktionierte alles wie es sollte, nur seit ein paar Wochen fällt mir auf, dass ich bei einigen Aufnahmen keine TS.SC-Datei dabei habe. Sie wird bei laufender Aufnahme erstellt, bleibt aber auf 0 stehen und bei Abschluß der Aufnahme wird sie gelöscht. Die TS-Datei selbst kann dann vom Schnittprogramm nicht geöffnet werden.
    Es passiert nicht bei jeder Aufnahme, sondern bisher nur bei Aufnahmen von Pay-TV-Sendern, die tagsüber gemacht werden und keine Kinderserien für meinen Junior betreffen. Mein Verdacht geht dahin, dass es vielleicht Sendungen sind, wo die Jugendschutz-PIN abgefragt wird.

    Der CIPlus-Helper ist installiert und aktiv. Er ist so eingestellt, dass die PIN automatisch übermittelt wird und die PIN ist korrekt eingetragen.

    Hat jemand sowas schon mal gehabt ? Kann es doch ein anderer Grund sein ? Was kann ich noch ausprobieren ?

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter