gigablue quad 4k openHDF 6.2 flashen in rescue mode in log sucessfull aber nach reboot klick hängt es beim booten fest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gigablue quad 4k openHDF 6.2 flashen in rescue mode in log sucessfull aber nach reboot klick hängt es beim booten fest

    Hallo Leute, :)
    bei gigablue bin ich neu, aber trotzdem lanjähriger Linux-Receiver Nutzer!
    ich habe ne neue quad 4k nach erhalt angemachr, eingerichtet und mich dann entschieden den rescue mode benutzen, weil usb stick nicht erkannt wurde.
    das protokoll lief normal durch vom pc aus..sucessfull....reboot.. :solved
    und dann nichts, außer den starbildschirm beim booten mit blauer gigablue Schrift. ::a::

    mit meier dreambox7020hd passiert son Mist nicht, aber die kann viele Dinge nicht u. zu wenig ram+flashspeicher ?( Hoffentlich war der Umstieg kein Fehler.
    Wer weiß hier Bescheid was los ist
    Danke im Voraus :D
  • gigablue quad 4k openHDF 6.2 flashen in rescue mode in log sucessfull aber nach reboot klick hängt es beim booten fest

    Um auf den neuesten Stand mit openhdf 6.2 zu kommen muss das Image einmalig per USB-Flashmethode geflasht werden.

    Dabei erfolgt gleichzeitig ein Update der USB-Firmware sowie eine Neupartitionierung des Flashs.

    Mit dem Rescue Mode klappt das alles nicht.
    Alle Fragen bitte im Forum stellen!
    Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

    >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

Flag Counter