Piconformat XionHDF skin

• hallo

Ich benutze immer dem Picon Updater und ändere nur die Farbe der Picons,aber lasse die größe wie sie ist und das passt.Aber so etwas kann man ja selbst Testen was einen besser gefällt kleine oder große Picons.

gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • Harddisk ist schlecht. Besser du steckst einen USB-Stick an und gibst sie dort drauf. Ruht nämlich die Harddisk und es werden Picons benötigt, dann dauert es ziemlich lange bis die angezeigt werden können.
      ____
      Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

TV - TCL 65T8B Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Normalerweise werden die Picons im Ordner /usr/share/enigma2/picon abgelegt. Befinden sich dort keine, dann glaube ich dass automatisch im media/hdd/picon und dann im media/usb/picon nachgesehen wird.

Bin mir aber nicht ganz sicher, da ich immer alles im /usr/share/enigma2/picon lasse.
      ____
      Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

TV - TCL 65T8B Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Einfach einen Ordner "picon" auf USB erstellen und dort hinein die Picons kopieren.
      Nach Löschen der Picons im Flash (kann man mit der Toolbox machen) und Neustart der Box werden die Senderlogos automatisch gefunden.
      Gruß

et2011

GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52

Flag Counter