showbox hd evolution

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • showbox hd evolution

      showbox hd evolution
      Habe seit einige tage die showbox aber es ist mich nog nicht gelungen die cccam in betrieb zu sehen.
      Die box pingt ins lan, aber wen ich meine c linie eingebe gibts init failure.
      Habe die firmware 9948 jetz auf die box, stimt es das die cccam noch nicht gut lauft mit showbox?

      Mfg. Johnny (quadzilla)

      Ps. Sorry fur mein Deutsch


      Per PN erhalten
      Klick
    • Nach der Installation einen Werksreset durchführen. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Wenn kein Reset durchgeführt wird, fliegt das CCcam immer wieder ab.

      Unter dem Menüpunkt Datenreset, Datensicherung usw. die folgenden Tasten auf der Fernbedienung drücken. 1379. Dann erseint das CS-Menü
    • Habe es mahl wieder versucht, leider ohne wirkung. :88:
      Hier mahl einige info aus der showbox.
      Model: HD evolution
      Model ID: 0x7310
      H/W: 00.01.00.00
      L/D: 00.01.08.00
      S/W: 00.00.99.47
      Micom: 1.70
      Last Build: oct 21 2010 (02:36:56)
      Cccam menu erscheint kan auch alles eingeben, wenn ich den cam starte gibt es immer wieder init fail.
      Kan der software das problem sein.
    • Bei der Netzwerkeinstellung zB.
      Ip der Box 192.168.1.25
      Netzmaske 255.255.255.0
      Gateway (ist der Router im Haus ) 192.168.1.1
      Bei Fritzboxen im 1&1 Netz, ist die dritte Zahl der IP die 178. Kommt auf den Anbieter drauf an.
      Jedes Gerät im Haus benötigt auch eine eigene Adresse, also der Gateway hat hinten die 1 und der Rest im Haus bekommt die 2-254.

    Flag Counter