Front-LED - Farbe und Einstellungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Front-LED - Farbe und Einstellungen

      Guten Morgen!
      ​Eine Frage zur Front-LED an meiner Ultra UE. Ich habe diese so eingestellt, dass sie bei laufender Aufnahme violett leuchtet, Standby rot und eingeschaltet blau.
      ​Mir ist nun gestern aufgefallen, dass sie bei laufender Aufnahme im Standby nicht mehr violett, sondern rot leuchtet. Erst wenn ich die Box einschalte, wechselt die
      ​Farbe wieder auf violett. Das war seither anders. Leider kann ich nicht sagen, ab wann das so passiert ist. Momentan habe ich HDF6.2 Build 78 auf der Box, mit Build 76
      war es auch schon so.
      Außerdem finde ich bei den Einstellungen den Menüpunkt für diese LED nicht mehr?! ;( ​Ich habe das Menü mehrmals durchgeackert, aber nichts gefunden.

      Kann mir jemand helfen?

      Danke schön!
    • Also muss ich dafür ein Plugin installieren? Diesen LED-Manager? Richtig?
      Es gab ja mal diesen Menüpunkt, bei dem man speziell für die LED Farbe (oder auch blinken oder nicht) für alle Betriebszustände auswählen konnte. Da wurde allerdings bei de Aufnahme nicht unterschieden, ob
      eingeschaltet oder im Standby. Den finde ich überhaupt nicht mehr.

      ​@Nachtrag: Habs geschafft! Ich musste mit dem Plugin nur etwas herum experimentieren, um das mit den Einstellungen LED0 und LED1 hinzubekommen. Also so dass meine Farben wieder passen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von VfB-Fan ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter