Tastenbelegung mit Hotkey Menü - kann die Funktion nicht finden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tastenbelegung mit Hotkey Menü - kann die Funktion nicht finden

    Schönen Abend,

    nun habe ich das Hotkey Menü asuprobiert und bin begeistert, was alles geht.
    Leider bekomme ich es nicht hin, beim abspielen einer Aufnahme, die rote EXIT Taste mit "EXIT" gleich "raus aus der Aufnahme" zu belegen.
    Ebenso die OK-Taste für wechselnd "Pause" und "Play".

    Aktuell liegt bei mir auf "OK" die Anzeige der Aufnahme-Programm-Info.

    Grüße
    gugsdu
  • hallo

    Was meinst Du mit raus aus der Aufnahme das macht man mit Stop und nicht mit exit.
    Das geht zbs nur bei Streams das man mit der Exit Taste raus geht.

    Und hat deine FB keine richtige Play und Pause Taste?

    gruss langer
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV
  • damdam schrieb:


    (1) Ok Taste kann man nicht beliebig belegen, sonst bekommt man im Betrieb Probleme ...
    (2) Wird die "rote Exit" Taste in Hotkey Menü erkannt, wenn ja dann sollte man die mit einer anderen Funktion belegen können.

    (1) gut, verstehe
    (2) ja, wird erkannt, ich finde aber keinen Befehl dafür

    LANGER schrieb:


    (1) ... Was meinst Du mit raus aus der Aufnahme das macht man mit Stop und nicht mit exit...
    (2) ... hat deine FB keine richtige Play und Pause Taste? ...

    (1) während des Abspielens der Aufnahmen
    (2) doch aber die ist so mini und versteckt..

    damdam schrieb:

    Vielleicht hilft es ja wenn du in EMC Einstellungen Exit Taste für beenden aktivierst.

    ja, da bin ich drüber "gestolpert" läuft nicht, ggf. muss ich alle Konfiguration noch mal auf Standard bringen, habe so viel quer umgestellt ...

    Grüße
    gugsdu

Flag Counter