Diskussion zur rechtlichen Situation von Grauzone

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tekzen schrieb:

    Googgi schrieb:

    Bitte nicht noch so eine sinnlose Diskussion zur Nutzung der Grauzone.

    Es ist nicht legal.
    Punkt.


    Wenn es nicht legal ist warum heißt es dann Grauzone?
    Es macht keinen Unterschied, ob ich einen Film streame oder herunterlade. In jedem Fall begehe ich damit eine Urheberrechtsverletzung (nicht legal!)


    falsch Download ist heikel aberStream ist da anders, dies Geschichte ist nicht eindeutig gesetzlich gesehen aber egal nutze oder eben nicht was ist heut zu Tage lllllegal VPN ist bezahlbar und effektiv wenn man die Möglichkeit hat dann vpn dazwischen
    VATO LOCO HDSC


    :nummer1:
  • wenn ich die Aussage treffe ist es falsch, wenn sie vom Anwalt stammt dann richtig?

    jumpradio.de/thema/streaming-die-grauzone-ist-weg-100.html

    Für IT-Anwalt Christian Solmecke ist das Urteil des Europäischen
    Gerichtshofs ein Paukenschlag.
    Der hat entschieden: Auch wer einen Film
    nur streamt, begeht schon eine Urheberrechtsverletzung. Bisher galt das
    Anschauen von Filmen oder Serien auf Kinox.to, KKiste.to oder anderen
    Internetseiten als rechtliche Grauzone.

    Seit heute kann man klar sagen: Es macht keinen
    Unterschied, ob ich einen Film streame oder herunterlade. In jedem Fall
    begehe ich damit eine Urheberrechtsverletzung.


    Christian Solmecke
  • hallo

    Aber nicht zu vergessen man Lädt sich selbst das Plugin runter,man stellt selbständig die User Erweiterung auf Ja und gibt selbst den Pin ein.Um es letztendlich Selbst zu benutzen also was soll die Diskussion dann.

    Und es gibt einen ganz einfachen Spruch Unwissenheit schütz vor Strafe nicht.

    Kurz OT
    Trage mal das falsche Messer in der Hose,was Du schon 10 Jahre so machst.Das Kostet dann mal schnell 110 Euro Strafe.Und warum weil Ich mich nicht vorher Informiert habe,und es deshalb nicht wusste.

    gruss langer
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV

Flag Counter