Verkaufe meine Xtrend 9x00 an Bastler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe meine Xtrend 9x00 an Bastler

      Hallo Freunde der SAT Technik und der Lötkolben,

      nachdem es erst das Netzteil von meinem XTrend erwischt hat habe ich dieses erfolgreich mit neuen Elkos bestückt
      funktionstest i.O. :danke:

      Als krönenden Abschluss wollte ich die geklebte Stützbatterie dann auch noch mit einer schönen Fassung versehen. :lol:
      Aber es kam wie es kommen musste irgendwie hat wohl kurzzeitig die Spannung die Platine verlassen und
      nun sehe ich nur noch "Xtrend The Gateway for Smart Linux TV" auf meinem TV - Secureboard Tot. :rocket:

      Nun steht er da der gute alte treue Freund und ist von mir nicht mehr zum leben zu erwecken. Leider habe ich
      keine Antwort vom Händler für ein neues Secureboard erhalten und der Post mit der Adresse hier im
      Forum ist auch schon etwas älter.

      Daher würde ich mein Netzteil,2 funktionstüchtige SAT Tuner alles in einem XTrend Gehäuse verpackt mit
      Fernbedienung in gute Hände geben für eine kleine Spende an meinem neuen Freund. :) AX 4k HD51

      Den jeder Abschied ist auch ein Neuanfang. :D

      Ich hatte so an einen Betrag von VB 60 € gedacht oder schickt mir eure Vorstellung als PN

      Gruss

      Andreas :danke:

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter