Nachdem meine Kiste meine HDplus Karte akzeptiert hat, fängt jetzt die Fernbedienung an zu spinnen. Sie reagiert manchmal nicht. Ich muss dann die Batterien raus- und wieder reinmachen, dann geht´s eine Weile. Batterien sind neu.
Fernbedienung reagiert nicht
-
-
Das eine hat mit dem andern nix zu tun.
Scheinbar ist die FB defekt.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Werde mal ein anderes Skin installieren. Hatte bisher "Blue-Line-OCT". Vielleicht liegt es da dran. Jetzt habe ein andere Benutzeroberfläche installiert. Bisher läuft´s.
-
Habe mir gerade von einem bekannten eine Spycat Fernbedienung geborgt, diese funktioniert bei mir, hingegen meine bei Ihm nicht funktioniert. Werde die spycat zurückschicken und mir eine neue bestellen. Die Kiste ist erst 6 Wochen alt.
-
Rede mit deinem Verkäufer. Ich denke da kannst sicher auch die Fernbedienung alleine tauschen.
Bis du diese wieder bekommst, kannst du die Box ja auch mit einem Handy und der App tiMote bedienen.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Mein Händler möchte zur Überprüfung die ganze Box. Er meinte, es könne auch mit am Receiver liegen. Wenn es nur die Fernbedienung war, wird auch nur diese ersetzt und ich bekomme meine Kiste zurück.
-
Hä? Wenn die FB deines Bekannten an deiner Box funktioniert und deine an seiner Box nicht, wirds wohl eher nicht an deiner Box liegen. Sollte auch ein Händler verstehen."Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
Mein Händler hat die Box schon, morgen gibt´s Ersatz.
-
Wird jetzt die Box mit Fernbedienung oder nur die Fernbedienung umgetauscht ?
-
Alles wurde getauscht. Box ist gerade mit DHL angekommen. Da ich ja meine Einstellungen vorher gesichert habe, geht die Einrichtung schnell.
-
Eine neue Fernbedienung soll bei Amazon 51 E kosten. Das ist ja der halbe Preis für die Box.
amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_1_6…%2C175&crid=28QLPZU24T5BO -
Ja, Amazon ist nicht immer billig.
Bei unserem Boardsponsor Satking kostet die 23,90 Euros. Also weniger als die Hälfte.
satking.de/Receiver/Fernbedien…search&searchparam=spycat.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Bei Satking habe ich jetzt auch meinen neuen Spycat bekommen. Den alten haben sie inkl. defekter Fernbedienung gegen den neuen eingetauscht. Hätte gerne mal gewusst, wo der Fehler war. Aber da habe ich bisher noch keine Auskunft bekommen. Ist ja jetzt auch egal.
-
Wichtig ist, dass dein Problem vom Händler schnell behoben wurde. Wie ist da nicht so wichtig.
Aber nach deiner Schilderung war die FB defekt.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-