Na, Admin bin ich nicht, nur Moderator, könnte mir vorstellen das ich vtl paar Dateien mehr hochladen kann.
frühere Kernelversion beim neuen Update Version7.1
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wahrscheinlich wird es das sein
-
hallo
So auch mit der Neuen Datei geht es nicht habe dann nochmal meine Alten Einstellungen geladen,und noch mal die Datei rübergeschoben.Auch das ändert nix daran.
Es wird zwar Gefragt ob die Datei überschrieben werden soll,habe aber den eindruck als würde das nicht gemacht oder geht sehr schnell ohne Fenster.
Und diese Dateiform kann Ich hochladen:Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, ipk, jpeg, jpg, log, pdf, png, rar, txt, zip
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
Die alte Datei entweder umbenennen oder löschen, und dann die Datei von mir kopieren. Box neu starten
Das wusste ich nicht das man als User nicht alle Dateien hochladen darf. -
Ich habe mal auch für registrierte Benutzer das hochladen von xml-Dateien freigegeben.
Ich durfte das auch vorher nicht, komischerweise.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Ist das Plugin vfdcontrol noch installiert?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
hallo
Ich habe einen Bock geschossen habe wohl 2 Dateien mit name2 gelöscht,und auch eine Alte Einstellung von 9.8.2017 hat sie nicht wiederhergestellt.Habe jetzt nochmal Neu Online geflasht,denke das daß vfdcontrol da auch wieder dabei ist.
Den beide letzten Datei habe ja das Datum mit drinnen.
gruss langer
Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
hallo
So erstmal für die Hilfe.
Ich habe es so weit geschaft das bei dieser Einstellung nur die Uhrzeit im Display bei Standby habe,so ist
das besser für mich zu erkennen.
So und nur etwas zum beim 1 Eintrag skin display habe Ich etwas falsch gemacht die Uhrzeit sieht so aus H:12 anstatt 23:12.
Und der vormals letzte Eintrag hat sich in Luft ausgelöst. aber egal Ich habe was Ich wollte.
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0