Bitte genaue Vorgangsbeschreibung inklusive Fehlermeldungen.
Neutrino auf ARM
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Philips wrote:
ich habe das NI-Image installiert.
wie bei E2, wo es openATV, openHDF usw. gibt es bei Neutrino ebenso einige Teams.
Welches hast du denn auf der Box? -
-
-
Bundi wrote:
das hat er doch geschrieben...er hat das NI-Image noch installiert. Das ist die Bezeichnung des Neutrino Team´s.
Beim NI-Image sollte es Benutzer: root, Passwort: ni sein.
Lg -
dann solltest Du am besten im Ni Forum mal nachfragen.
-
Hast Du das hier:
Falls Du per OpenWebIf -> Terminal ohne root-Passwort auf die Box kommst,
gibst Du auf der command line
passwd
ein und folgst den Anweisungen.
Damit hast Du dann ein root-Passort gesetzt.
probiert ? -
cricriat wrote:
Hast Du das hier:
Falls Du per OpenWebIf -> Terminal ohne root-Passwort auf die Box kommst,
gibst Du auf der command line
passwd
ein und folgst den Anweisungen.
Damit hast Du dann ein root-Passort gesetzt.
probiert ?
Lg -
das ist das WebIf vom NI-Image. Dort gibt es auch ne Commandline...ich glaube die war irgendwo bei den Ni-Tools. Da ich aber keine Neutrinobox mehr habe, kann ich es Dir auch nicht wirklich mehr genau sagen.
Ich empfehle Dir wirklich das NI-Form...die sind auch nett und helfen immer wieder gerne
Ich weiß nicht ob ich den Link hier posten darf ...wenn nicht, dann entfernt ihn bitte wieder
Ni-Forum
Gruß Bundi -
-
Philips wrote:
Also, wenn ich die IP-Adresse im Browser eingebe, dann öffnet sich yweb, und ich sehe oder finde die Command-Line nicht.
Putty aufrufen, Telnet auswählen und schauen ob Du auf der command line landest.
Wenn ja,
passwd
eingeben und den Anweisungen folgen. -
Habe gerade gesehen, das ich hier noch 2 Neutrino Images auf der Platte liegen habe.
Warum Neutrino eigentlich? Was ist da so toll dran?_________________________________________________________________
GB ue 4k mit ST3000LM024-2AN1 und Synology über Denon X1700H an LG OLED OLED65C17LB
AX 4K HD51 mit Synology an OLED55C8LLA
Anadol Multibox SE an Samsung c
ET10000 an Pioneer PDP-436RXE
Unicable mit IG-IDLU-UST110-CUO4O-32PThe post was edited 1 time, last by fern-seher ().
-
da könnte man umgekehrt genauso fragen, warum E2
als ich Neutrino ausprobiert hatte, da war ich von der sauschnellen Bootzeit begeistert.
Die HD51 fuhr in keine 10 Sek hoch.
E2 dagegen 30 bis 60 Sek je nach Image und Plugins
Ich hab mich an E2 gewöhnt und ich weiß was geht.
Bei Neutrino müsste ich mich neu eingewöhnen und ich weiß da nicht, ob IPTV mit Zattoo funktioniert.
Ich nutze nur noch IPTV, und da hat leider Android Box seine Vorteile.
Wäre geil, wenn das E2 genauso gut könnte -
Das war eine ernst gemeinte Frage, da ich das Image nicht kenne._________________________________________________________________
GB ue 4k mit ST3000LM024-2AN1 und Synology über Denon X1700H an LG OLED OLED65C17LB
AX 4K HD51 mit Synology an OLED55C8LLA
Anadol Multibox SE an Samsung c
ET10000 an Pioneer PDP-436RXE
Unicable mit IG-IDLU-UST110-CUO4O-32P -
Deswegen habe ich von meinen damaligen ersten Eindruck berichtet.
Da wir auf unsere HD51 4 Slots haben, können wir es ausprobieren, wenn wir es wollen.
mich hält die Problematik wegen IPTV zurück. Bei HDF weiß ich das meine IPTV Liste läuft.
Ich denke, dass Neutrino die Streamlinkproblematik genauso hat -
New
fern-seher wrote:
Habe gerade gesehen, das ich hier noch 2 Neutrino Images auf der Platte liegen habe.
Warum Neutrino eigentlich? Was ist da so toll dran?
Lg
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-