EPG ist nur eine Anzeige des aktuellen Kanals - wo ist der Rest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • msrx111 schrieb:


    Ich hab beispielsweise ein Bouqet mit Allen Sendern die für mich interessant sind. Und das habe ich für den refresh angegeben.

    Sehr gute Idee, das mit einem eigenen Bouquet zu lösen.
    Man muss also nur rausfinden, welche Sender man benötigt um z.B. den kompletten EPG für alle dt. Ö.-R., für alle dt. Private usw. zu bekommen. Das sollten nicht so viele sein, bei dt. Ö.-R. reicht vermutlich Das Erste HD, ZDF HD, und eines der Dritten, um einen *vollständigen EPG bis zu mehreren Wochen voraus* zu bekommen?

    Gibt's da bewährte Rezepte?

    Man könnte ein solches "EPGRefresh-Bouquet" in Zukunft in die Senderlisten mit einpflegen. Das Thema sauber funktionierender EPG halte ich für ganz einscheidend für die Anwenderakzeptanz von Enigma2-Boxen.
    AX HD 51 (DVB-S2X) =========>OpenHDF 6.4 #98
    GB Quad (DVB-S2) ==========> OpenHDF 5.5 #234
    GB Quad 4K (DVB-S2) =======> OpenHDF 6.2 #201
    OS Mini Plus (DVB-S2/T2/C) ==> OpenHDF 6.2 #180
    Octagon sf3038 (DVB-S2) ====> OpenHDF 5.5 #234
    Octagon sf8 (DVB-S2) =======> OpenHDF 5.5 #228
  • hallo

    Ich habe bei den Tripel Boxen zbs eine Hauptsender Liste für Sat mit 93 Sender,und 1 Favoriten Liste für UM Kabel mit 140 TV Sender die mir Wichtig sind.Und diese 2 Listen sind beim Refresh ausgewählt und nur diese 2 Listen werden abgesucht.Meine das dauert Täglich etwa 35-40 Minuten bei einer verweil dauer von 30 Sekunden pro Sender.Wo bei aber nicht jeder einzele Sender umgeschaltet wird,das geht ja Automatisch welche Sender benötig werden.

    gruss langer
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter