Hilfe für KD Smartcart D09

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe für KD Smartcart D09

      Hallo Forum,
      ich habe hier eine GM Triplex mit Neutrino-mp3 Image und eine KD(VF) Smartcard D09...
      Bekomme ich die Karte per Oscam zum laufen?
      Habe zwar einige Infos zur D09 und deren eingeschränkten Betrieb unter Oscam gefunden, die Infos sind aber aus dem Jahr 2014
      Habe schon einiges probiert aber doch keine Ahnung :)
      Ein Tip von euch wäre toll

      LG Kaidi
    • Quellcode

      1. [reader]
      2. label = D09
      3. enable = 1
      4. protocol = internal
      5. device = /dev/sci0
      6. caid = 1834
      7. ident = 1834:000000
      8. detect = cd
      9. rsakey = 8A...11
      10. boxkey = 66...7B
      11. ecmwhitelist = 1834:89
      12. mhz = 368
      13. cardmhz = 368
      14. group = 1
      15. emmcache = 1,3,2
      Alles anzeigen

      Die HD Sender der RTL Gruppe können nicht entschlüsselt werden.
      Hast PN

      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von msrx111 ()

    • Der Quellcode den ich oben gepostet habe ist die config für die oscam.server. Und das was ich dir geschickt habe musst du da reinkopieren. Wenn du genau mein Posting liest siehst du wo das rein kommt bzw was damit ersetzt wird.... Am einfachsten im oscam Webinterface auf files und dann oscam.server klicken und dann erst den Quellcode von oben einfügen und dann das andere. Unten dann auf save klicken und das oscam über das Webinterface neustarten...
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)
    • Funktioniert die Karte im zertifizierten Resi? Funktioniert das Au? Poste mal ein Log vom Start der Karte. Und hast du nur den einen Reader aktiviert und nicht noch andere configs in der oscam.server?
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)
    • @ pixbox jetzt hab ich die nicht mehr, vorhin standen die noch drinnen in der config, wo bekomme ich die wieder her??
      @ msrx111 ja die Karte funktioniert im zertif. Receiver. AU -- kA, ich habtte vorher eine HD 02 Karte in dem Schacht, aber der Triplex
      hat ja 2 Kartenschächte, ich hatte den unteren für HD 02 also laut config device = /dev/sci0
      Log machen weiß ich wieder nicht wie das geht
    • Man sollte sich nur Geräte kaufen die man auch bedienen kann. Aber egal. Hast du meine PN gelesen? Da steht drinne was zu tun ist und wie. Denn ich weiß nicht mit welchem Editor du die Config bearbeitet hast. Das müsste ja schon notepad++ oder so sein, sonst wird das nichts. Am einfachsten kannst du den Log mit Putty erstellen. Mit Putty über telnet auf die Box: dann killall oscam eingeben. dann oscam eingeben und enter drücken. Dann sollte das Log in der Konsole (Putty) erscheinen. Oder auch im Webif unter Live Log steht das Log. das dort in eine Textdatei kopieren oder das aus Putty und mal hier posten. Und wieder mal PN lesen. Für heute bin ich hier raus. Mein Wecker klingelt um 1:00 Uhr Ich gehe gleich schlafen. Morgen wieder. Und Geduld. Du wärst nicht der erste dem ich das erfolgreich beibringe...
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)
    • Zitat aus dem Log:

      2017/09/14 19:24:24 1930C37E r (reader) D09 [internal] Negotiate sessionkey was not successful! Please check rsa key and boxkey
      2017/09/14 19:24:24 1930C37E r (reader) D09 [internal] card system not supported

      Du musst den RSA und Boxkey korrigieren. Die hast du ja. Die müssen wie beschrieben in der oscam.server stehen.... und jetzt bis morgen....

      Wenn die da drin stehen dann funzt das auch.....
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)
    • lies mal die PNs die ich dir geschickt habe .....
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter