Auf allgemeinen Wunsch 
Die beiden Scripte entpacken und per FTP nach /etc/init.d kopieren und die vorhanden überschreiben.
Auf beide Dateien die Rechte "755" setzen. Das wars soweit auch schon.
Jetzt einen USB Stick an die Box stecken und von der Box initialisieren lassen.
Nach dem nächsten Reboot wird der Stick nach HDD gemountet wenn nicht sowieso schon eine Festplatte angeklemmt war.
Jetzt auf dem USB Laufwerk die Ordner "Extensions" und "picon" erstellen.
Jetzt wird beim nächsten Reboot die beiden Ordner auf das USB Laufwerk gemountet und von dort genutzt.
Wird der Stick abgezogen nimmt er automatisch die Ordner im Flash.
Man könnte jetzt also ne Menge Erweiterungen und Picons auf die Box installieren.
Im kommenden Image ist das per Default enthalten und wahrscheinlich noch erweitert für Skins etc.
Mal sehen was mir noch so einfällt.

Die beiden Scripte entpacken und per FTP nach /etc/init.d kopieren und die vorhanden überschreiben.
Auf beide Dateien die Rechte "755" setzen. Das wars soweit auch schon.
Jetzt einen USB Stick an die Box stecken und von der Box initialisieren lassen.
Nach dem nächsten Reboot wird der Stick nach HDD gemountet wenn nicht sowieso schon eine Festplatte angeklemmt war.
Jetzt auf dem USB Laufwerk die Ordner "Extensions" und "picon" erstellen.
Jetzt wird beim nächsten Reboot die beiden Ordner auf das USB Laufwerk gemountet und von dort genutzt.
Wird der Stick abgezogen nimmt er automatisch die Ordner im Flash.
Man könnte jetzt also ne Menge Erweiterungen und Picons auf die Box installieren.
Im kommenden Image ist das per Default enthalten und wahrscheinlich noch erweitert für Skins etc.
Mal sehen was mir noch so einfällt.
Meine Bastelboxen:
Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~