Neuer Sender: Sky 1+1 HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Sender: Sky 1+1 HD

      In genau einem Monat, am 22. September, geht Sky 1+1 HD an den Start. Dann ist das Flaggschiff Sky 1 noch nicht einmal ein Jahr alt. Der Entertainment-Sender des Pay-TV-Hauses scheint jedoch bereits so gut zu laufen, dass man ihm ein zeitversetztes Pendant spendiert. Darum handelt es sich nämlich bei Sky 1+1 HD.

      Wer sich jetzt einen weiteren Kanal mit ähnlichen Inhalten und Formaten wie "Xaviers Wunschkonzert" oder "Buschis Sechserkette" erhofft hat, der wird sicherlich enttäuscht sein. Aber hinter dem zusätzlichen Kanal steckt etwas anderes als reiner Expansionswille. Lineare Nutzung heißt in diesem Fall das Zauberwort.

      Die ist nämlich beim Pay-TV-Anbieter trotz diverser anderer Angebote immer noch so dominant, dass sich die Idee der um einer Stunde zeitversetzten Ausstrahlung anscheinend lohnt. Was sich eigentlich abwegig anhört, wird unter anderem dadurch untermauert, dass teilweise weniger als zehn Prozent der Nutzer auf die Portale Sky Go und Ticket entfällt. So beispielsweise geschehen bei der Übertragung der Samstagskonferenz des ersten Bundesligaspieltags.

      Zum Start des Senders ist dieser bis auf weiteres auch für Sky Starter Kunden freigeschaltet und löst den Sender Sky Atlantic +1 HD (empfangbar bis 11. September) ab. Sky Atlantic/HD bleibt wie bisher sowohl linear als auch on demand verfügbar.

      Quelle: DF
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

      >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

    • Toll dafür wird Sky Atlantic +1 HD wegfallen, was mich als Wechselschichtler oft noch nach der Schicht GoT beschert hat.
      Errinnert mich irgendwie an RTL vor 20 Jahren, am Anfang Abends immer gute Blockbuster und jetzt nur noch die Eigenproduktionen.
      Es geht immer schneller Bergab mit Sky, wenn nicht bald einer die Reisleine zieht, war es das ....
      Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
      Konfuzius
    • Ein Visionär mit Hirn und Weitsicht.

      Wenn ich das machen müßte,
      Werbeeinnahmen sind abhängig von den Abokunden, je mehr Abonenten, desto mehr Einnahmen.
      Wie bekomme ich mehr Abonenten ? - mit klaren Preisen, die jeder bezahlen kann.

      Abschaffung der echten Zweitkarte, die WLAN Spots weiterhin für 10€
      Kein SkyGo mehr für lau, wer es haben will 5-10€
      Es gibt nur noch das gesamte Komplettpaket
      Kabelkunden Komplettpaket mit HD 25€
      Satkunden Komplettpaket mit HD 30€
      HD+ 5€

      Alle Abonenten mit Preisen unter 25€ bzw 30€ können auf das Komplettpaket updaten, alle anderen zahlen nach Ende ihres Abo´s die neuen Preise.
      Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
      Konfuzius

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter