Osmini hängt sich auf, wenn ich mir im Mediaportal unter Netzkino einen Film ansehe. Gibt es da eine Lösung?
Osmini hängt sich auf
-
-
Welcher Film genau ist das? Dann probiere ich den mal auf einer anderen Box.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Mediaportal - Netzkino - Neu bei Netzkino - Klaas
Egal, welcher Film. Wenn ich einen Film anspiele, hängt er sich auf. Manchmal dauert es auch ein paar Minuten. Wenn du das probieren willst, spiele einen Film an, stoppe ihn mit Exid und spiele den nächsten oder auch den gleichen nochmal an. Dann hängt er sich schneller auf. Spätestens, wenn man mit den Tasten 3, 6 oder 9 vorspult. Manchmal läuft der Film auch weiter, aber man kann keine Tasten mehr bedienen und den Film auch nicht beenden.
Bei Openatv gab es vor kurzem das gleiche Problem. Das konnte man mit der Service-App beheben. Diese Service App gibt es aber unter Openhdf nicht. -
Bei mir funktioniert Netzkino ohne Probleme, und ServiceApp ist in jedem 6.2 HDF Image mit dabei
Menü - Einstellungen - System - ServiceApp -
Ich befürchte langsam, dass es ein Osmini Problem ist.
Service App gefunden und installiert. Funktioniert leider auch nicht.
Ist vllt. jemand hier, der das mit einer Osmini nachahmen könnte? -
Hast die Box nach Installation der Serviceapp auch neu gestartet?____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Sicher
-
hallo
Teste auch mal Netzkino auf der F1,so das läuft super man kann sofort mit der 3-6-9 vorspringen und auch wieder zurück.
gruss langer
Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTVDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LANGER ()
-
Habe eine Log-Datei erstellt. Wie lade ich sie hier hoch?
-
Im Antwortfenster unten auf "Erweiterte Antwort" drücken. Dann wiederum unter dem Antwortfenster auf Dateianhänge.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
So. Anbei die Log-Datei.
-
Das sieht normal aus.
Ich hab jetzt auch mal alle Möglichkeiten mit der ServiceApp und HLS Player an/aus durchprobiert.
Filme im Netzkino starten immer und werden auch abgespielt.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0