Googgi schrieb:
Dann extrahier den älteren Treiber und spiel es ins aktuelle openhdf 6.2 ein
Angepinnt gelöst: mit Doscam keine Aufnahmen im Standby
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Brauche ich nur Kopie paste machen?
-
Die Datei(n) die sich in den "extra" Ordner befinden am PC abspeichern, du flasht das openHDF Image und kopierst die Datei(n) die du am PC abgespeichert hast, wieder in den "extra" Ordner (überschreiben), danach die Box neu starten lassen. Und teste mal ob die Aufnahmen im Standby funktionieren.
-
Ich habe die Datein Extrahiert und gesichert werde openhdf aufspielen und die Dateien im Ordner extra per Kopie paste per ftp übertragend und testen.... Sollte dies klappen werde ich die zip Datei Bereit stellen... Danke für die Hilfen
-
Ich habe folgende Lösung gefunden man muss einfach ältere Treiber Verwenden ich meinen fall habe ich Sie aus dem neusten NFR IMAGE extrahiert und ins folgede Verzeichnis ersetz \Root\lib\modules\4.0.1\extra die beiden datein cdfs.ko und dvbdrive.ko überschrieben...von nun an kann ich aus dem Standby aufnehmen und Timeshift läuft bei mir auch.
Zip Datei einfach entpacken und ins Verzeichnis einfügen und 1 mal Neustarten
Würde mich über Feedback freuen.....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LordofDarknes ()
-
Hat geklappt habe auch neues Thema erstellt und die Zip Online gestellt....10000000000000000dank
-
Schön das es endlich geklappt hat, ich habe den anderen Thread hier eingefügt, alles gehört zusammen.
-
habs mal gepinnt!
Danke für Testen und Bereitstellen, wird sicher vielen anderen Usern helfenAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Ich habe mir mal erlaubt den 1. Beitrag zu editieren und die Lösung verlinkt, damit man nicht alles durchlesen muß.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-