Formuler F1 findet die NAS nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Formuler F1 findet die NAS nicht

    Hallo zusammen.

    ich bin neu hier, also erstmal ein HALLO in die runde. Ich als Neutrino User bin nun auf eine Enigma Box namens Formuler F1 umgestiegen, und mass sagen top Box und Top Image.

    Es läuft auch so weit alles. Nur meine NAS bekomme ich nicht ans laufen und mitlerweile wies ich mir keinen Rat mehr vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Also meine hardware

    F1 mit openhdf 6.2
    WD Ultra NAS ( läuft aktuell mit meinen Neutrinoboxen )




    So wie ich das siehe ist die F1 ja mit meiner NAS Verbunden aber ich bekomme anscheinent nicht den Pfad auf meine NAS richtig eingestellt. Oder wo muss ich das einstellen? DA ich jede menge Filme auf der NAS habe im TS format sollt die F1 mir ja was anzeigen ich sehe aber leider nichts. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

    Gruß
  • damdam schrieb:

    Du solltest über Netzwerk Einstellungen - Mount Einstellungen - Netzwerk Browser dein NAS suchen und dann "Film Ordner" mounten lassen.

    Hat die F1 eine Festplatte dran (intern oder USB) ? Wenn nicht dann kannst du sogar auf dein NAS aufnehmen.


    Hi habe ich soeben auch festgestellt. Nach langen suchen es geht jetzt. Muss nur noch die Aufnahmen checken.

    Gruß

Flag Counter