Hallo ich nutze die Aktuelle openhdf Version zuvor nutzte ich openatv aber diese hatte sich leider ständig beim aufnehmen aufgehangen aber meine eigentliche Frage ist bei openatv gab es ein plugin Namens DxAndy Programm listen updater kann ich das irgendwie auf hdf importieren? Das war sehr praktisch. Danke für die Tips
paar Fragen zur Redeagle
-
-
wir haben auch aktuelle Listen am feed, die sich beim Update automatisch mit aktualisieren.
zb settings-googgiAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Okay super...dann noch eine Sache lässt dich das kleine lcd Display aktivieren wenn ich einen film von Festplatte abspiele? Früher wurde immer Spielfilm name etc angezeigt jetzt bleibt es schwarz es geht sich um meine Aufnahmen danke
-
Schau mal unter LCD Einstellungen ob da was einstellen kannst, normalerweise sollte Film im Display angezeigt werden.
-
Das kappt irgendwie nicht starte über die pvr Taste suche Film aus startet LCD Bildschirm bleibt Schwarz.... Das einzige was ich gemacht habe ist beim einrichten nen anderen LCD skin ausgesucht also nicht den voreingestellten war das vielleicht ein Fehler? Wenn ich die Filme über movie center starte habe ich ne Mini Anzeige aber kaum zu erkennen. Aber bis jetzt ist die HDF hammer vom allen läuft sie an stabilsten so macht es endlich spaß... Muss ich mit mein HD plus model ciplus helper installieren oder brauche ich das nicht mehr? Danke für die schnelle Hilfe
-
Du hast ein HD Plus Modul ?
Welche Kartenbezeichnung steht auf der Rückseite von der Karte : HD01, HD02, HD03 oder HD04? -
HD04
-
Vtl könntest du mit gbox die Karte im Kartenslot betreiben ohne den Modul. Wenn es mit Modul laufen soll dann musst du Ciplushelper installieren.
-
Ci plus läuft.... ist jetzt wirklich nur noch schade mit dem LCD Display bei Filme abspielen... bei openatv konnte ich alles auf den Mini Display ablesen zeit film name etc sah sehr stylisch aus aber man kann nicht alles haben... Toller Support hier schnelle Hilfe was möchte man mehr.
-
Ich bin mir sicher das das mit openHDF auch geht, da stimmt etwas mit Einstellungen nicht.
-
Mysteryday schrieb:
Das einzige was ich gemacht habe ist beim einrichten nen anderen LCD skin ausgesucht also nicht den voreingestellten war das vielleicht ein Fehler?
na dann teste mal den voreingestellten Display-Skin und berichte.
Welchen Player nimmst zum Abspielen? den Standard-Player oder EMC?
bei beiden derselbe Fehler?
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Ich nutze EMC anderer Player wird mir nicht gezeigt... Welcher der Standart skin war wird mir leider nicht angezeigt habe ein paar andere getestet an LCD skins keine Veränderung...
-
Ich rufe mit der PVR-Taste den normalen Player auf. Wenn ich lange diese Taste drücke den EMC-Player. Das kannst du mittels Hotkey einstellen. Dazu drücke lange die rote Taste. Hier drückst du dann die Taste die du belegen willst. Im Menü weist du dann die gewünschte Belegung zu.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Ich habe den Normalen Player gar nicht installiert sondern nur ECM wie lautet das Paket für den normalen Player? Dann noch ne Sache die IP Sender kann ich diese updaten? Z. B orf 2 und 3 laufen auch sport nur orf 1 möchte nicht und ich bekomme keine epg daten bei den IP Sender mit epg angezeigt danke
-
hallo
Du brauchst den EMC nur Deaktivieren und speichern und Neustart und Du hast den normalen Player MovieSelection den Ich auch nur benutze.
gruss langer
Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
Leider bekomme ich nur ne kleine Anzeige..... auf den ersten bild auf zweiten wie ich es beim abspielen bei openatv gewohnt wahr... Verstehe ich einfach nicht
-
Ach so muss ich die IP Sender updaten wenn ja wo? Oder geht das Automatisch orf 1 läuft nicht alle anderen ja wie 2 und sport
-
hallo
Was soll das 1 Bild darstellen deine Aufnahmeliste ? den das Sieht aus wie ein Display Bild.
Das sollte so Aussehen
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTVDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LANGER ()
-
Das erste Bild zeigt an das ich ein Video abspiele von der Festplatte.... Auf den zweiten Bild so sah es Ungefähr früher aus so wie ich es gerne wieder hätte
-
IPTV Sender werden automatisch aktualisiert, schau mal unter "HDF Toolbox - HDF Downloader - Taste 7 - Menü Taste", du kannst ja selbst einstellen wie die IPTV Sender aktualisiert werden sollen.
Da aber der "yvmifi" in Moment in Urlaub ist, musst du etwas abwarten damit die Sender wieder laufen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-