Linux Receiver für Unitymedia NRW (Kabel Digital) gesucht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo

      Ich kenne solche Boxen nicht aber die können Dolby Digital Ton 2.0 und 5.1 ausgeben,und welchen Sender testest Du.
      Und kann dein TV auch DD 2.0 oder 5.1 ausgeben.?

      Ich kann Dir das leider nicht zeigen das es mit der Class C wunderbar funktioniert.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • So liebe Leute, am Ende ist meine Wahl auf die Edision OS Mini+ DVB-S2/T2/C gefallen, hab sie bereits da und Unitymedia läuft Problemlos.

      Leider finde ich unter den Plugins vom HDF Image kein Mediaportal und kein WebradioFS. gibt es diese für die Box nicht ?

      Habe auch versucht sie Manuell über USB Stick zu installieren, dann kommt immer 0 Pakete installiert.

      Wa kann man da tun ?

      Ist es eigentlich eine MIPS Box, und läuft dort ein echtes CCcam, oder sollte man für CS das OScam nehmen ?
    • hallo

      Die Box hängt aber am Netzwerk und unter Erweiterung sind nicht schon MP und Webradio drinne.
      Dann mal unter Erweiterung die Grüne Taste drücken und hier unter extensions das MP und Webradio runterladen und die Box Neustarten.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • Solltest du im
      Menü < Erweiterungen < grüne Taste drücken
      unter extensions finden.

      Ja, ist eine MIPS-Box.

      Cams bei uns immer runterladen im
      Menü < HDF Toolbox... < openHDF-Downloader
      und auch damit auch immer die hinten angehängten Config-Dateien auch downloaden.
      Danach starten auch in der Toolbox im Image Softcam Cardserver Manager
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Edit: 47 Minuten keine Antwort und dann praktisch zeitgleich 3 Antworten.

      Und das heißt jetzt was ? das man hier Gewehr bei Fuss zu stehen hat,um alle Fragen sofort zu beantworten.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • hallo

      Also wenn Du nur unter Erweiterungen Webradio und MP nicht findest,und auch nicht unter extensions nicht findest.Dann drück mal unter Erweiterung die Rote Taste ob sie hier vil liegen und lösche sie hier noch mal.

      Und wenn sie dann doch unter Erweiterungenn auftauchen kannst Du diese mit der OK Taste starten.
      Ich nehme aber dazu das EtPortal da sind dann zbs MP--Web und Shoutcastradio--Media Info usw alle drin beim Aufrufen.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV

    Flag Counter