Box Stürzt immer mal wieder Ab im EtPortal oder beim Aufrufen einer Aufnahme/Media.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Box Stürzt immer mal wieder Ab im EtPortal oder beim Aufrufen einer Aufnahme/Media.

      hallo

      Hatte eben mal wieder einen Absturz der Box und habe mal das Log angehängt,es ist passiert wobei die Box schon länger lief.
      Ich hatte kurz das Media Info aufgerufen und wollte da zu Webradio wechseln im EtPortal und die Box ist abgeschmiert mit Neustart.

      Ach ja es wurden 2 Streams aus dem MP grade runtergeladen im hintergrund,und diese muss man dann von Neuem runterladen /starten.

      Könnte mal Bitte jemand sich das Log anschauen der Absturz war so um 22:03 Uhr.

      :danke: gruss langer
      Dateien
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • OSError: [Errno 12] Cannot allocate memory
      Ich würde sagen da ist noch ein kleiner Bug im Webradiofs drin.
      Versuch mal das webradio nicht über das etportal zu starten sondern normal aus den Erweiterungen heraus.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

    Flag Counter