Angepinnt Diskussion zu E2-iPlayer (vormals IPTV-Player)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn ihr mehr solche Seiten im IPTV Player haben wollt, schreibt mal den samsamsam den Entwickler vom IPTV Player Plugin ruhig mal an. So machen wir uns dann unabhängig vom Mediaportal wenn er mehr Seiten einbaut. Da der dhwz vom Mediaportal 0 Interesse mehr zeigt da was zu fixen was die (Grau)zone betrifft. Früher oder später wird es vielleicht finster was die Auswahl der Seiten betrifft.

    Ich will nicht der einzige sein der samsamsam immer danach fragt. Kannst du vielleicht auch.... Kommt mir bisschen blöd vor.

    Wenn mehr User danach fragen denke ich macht er es vielleicht. Hat er ja auch bei mir gemacht
  • Wie ich schon schrieb.

    Wenn mehr Leute samsamsam dem Entwickler vom IPTV Player anschreiben, ob er nicht paar zusätzliche Deutsche Streamseiten einbauen kann, da im Mediaportal bald nix mehr läuft sehe ich was das betrifft in naher Zukunft echt schwarz siehe Mediaportal und dhwz Post. Es wird sich ganz bestimmt kein Entwickler finden der das übernimmt im Mediaportal. Das hat er ja quasi im alleingang unwollend gepflegt.

    Ich hab ihn zwar im Facebook angeschrieben aber einer alleine das bringt bestimmt nix. Er denkt sich bestimmt was will ich mit so vollem Seiten. Ich kann die doch nicht alle anschauen. Mir geht's nur um die Auswahl. Je mehr Auswahl er einbaut desto besser. Dann braucht man auch kein Mediaportal was das betrifft für die User die weiterhin auf eigene Verantwortung die Grauzone nutzen wollen. Und es würe auch viel besser laufen als im Mediaportal was Hosterabspielbarkeit angeht.

    Ich nutze aktuell nur noch den IPTV Player für die Grauzone wenn ich mal ne Serie oder so anschauen will.


    Mein Englisch ist zwar sehr schlecht aber hab ungefähr versucht ihm das zu schreiben.
    Nicht lachen und meckern. Macht ja sonst keiner. Hoffe das er das trotzdem versteht und jetzt heisst es entweder er macht was oder gar nix.
    Paar Seiten hatte er schon für mich eingebaut.


    Hello samsamsam,

    i have a question. We german users have in next days a problem. The Developer from German Mediaportal Plugin will remove all german movie/serie streaming sites from the Mediaportal with next Updates.

    And we all german users not more can watching in the next days with coming Mediaportal update all the "still" available streaming german sites. And there are no other dev for the moment exist in the mediaportal what can Support again this streaming sites.

    You are our only hope. Could you possibly in the future integrate more german stream sites into the IPTV Player, which in the Mediaportal soon no longer exist?

    Perhaps the current German stream sites from the Mediaportal in the IPTV Player integrate?

    Currently, the following known stream pages are available in the Mediaportal, which are not available in the IPTV Player.

    ddl.me
    filmpalast.to
    streamit.ws
    filme-streamz.com
    kinox.to
    moviesever.com
    seriesever.net
    onlinefilme.to

    If these pages are integrated in the future in the IPTV Player then one is no longer dependent on the Mediaportal. Many users would be very happy about it, because you can see soon in the Mediaportal no more movies series pages.

    In the iptv player are a few german Stream sites available (bs.to, hdfilme,tata....) and many many thx for this but for the german community not so many sites.

    And unfortunately there are not so many developers what can develop stream pages in plugins.

    If you are not interested in integrating more German streaming pages, we can understand that. But if you do it, we are all very grateful to you.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von humiboy ()

  • Burning series

    Hatte ja samsamsam geschrieben wegen neue Seite einbauen da Mediaportal die Grauzone bald entfernt.

    Bekam folgende Antworten.

    Welche ist den jetzt die beste Seite die man gerne haben würde. Und mit updaten der Filme bzw Qualität am schnellsten ist.
    Dateien
  • Ich weiss das die gut sind. Nur wie soll ich ihm das verklickern. Laut seiner Ansicht bieten alle Seiten den selben Film an. Mir geht es darum mehr Seiten zu haben und mehr Auswahl den einen oder anderen Film zu finden. Mal ist die Seite schneller mal die Seite die Filme x in einer besseren Qualität anbietet.

    Mein Englisch ist nicht so besonders. Muss oft den Übersetzer anschmeissen.

    Schreibt mir hier auf Englisch was ich ihm eurer Meinung antworten sollte
  • am besten ist selber ein Patch bereitzustellen, statt überall die Leute wahnsinnig zu machen

    Humiboy und chris ihr könnt doch die Mediaportal sachen hosten und verteilen los gehts - nicht immer nur andere vorschieben
    1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
  • Ja da hast du recht. Der ist mega schnell. Wenn er was anfängt neue Seite ist es spätestens nach 24h schon online. Meine Erfahrung.

    Ich gib euch mal ein Tipp.

    Vergleicht mal bs.to, serienstream.to filmpalast.to, movie4k im IPTV Player und im Mediaportal.

    Was fällt euch euch? Wenn ihr es nicht wisst schreibe ich es euch dann.

    Ihr werdet sehen was das besondere am IPTV Player ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von humiboy ()

  • Ja das ist ein Pole und nur per englisch erreichbar.

    Nee nicht die Wahl der Auflösung.

    Ok ich schreibe es.

    Also im Mediaportal sind Hoster wie openload HD, FlashX, theVideo und paar andere alle nur als Premium gelistet und benötigt ein Premium Account bei Premiumize oder so. Oder man pairt seine IP dann kann man paar Streams anschauen.

    Im Mediaportal sind auch nicht alle Hoster gelistet die es auf der jeweiligen Seite auch gibt.

    Im IPTV Player sind alle gelistet und jetzt kommst > es gehen alle Hoster ob Premium oder Free spielt keine Rolle. Alles ohne Pairing. Darum will ich die Seiten im IPTV Player haben.

    Aber wenn nur ich ihn persönlich Frage kommt mir das zu blöd vor. Ich bin ja nicht der einzige.

    Ach ja ich empfehle euch den internen Enigma 2 Player durch den Exteplayer3 zu ersetzen zum abspielen der Streams.

    Einfach per telnet opkg install ffmpeg und ausführen.
    Beim nächsten IPTV Player Start wird der Exteplayer3 erkannt und kann installiert werden im IPTV Player.

    Jetzt wurde automatisch der interne Player durch den Exteplayer3 ersetzt. Kann man sehen bei den Seiten mit blaue Taste auf Video Wiedergabe Modus oder so. Habs gerade nicht im Kopf.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von humiboy ()

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter