Sticky Diskussion zu E2-iPlayer (vormals IPTV-Player)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Moin,

ich war vor dem ´´neuen´´ e2iPlayer auch Nutzer von e2istream, nachdem dort aber keine updates mehr kamen habe ich nach der Anleitung von verminator und der Ergänzung von nomjasV den e2iplayer installiert, das hat auch alles geklappt. Ich hatte auch das Update von zadmario, das letzte war vom 20.06.20. Nun hatte ich mal auf maxbambi umgestellt und ein update auf den 23.07.20 bekommen. Jetzt funktioniert youtube auch teilweise wieder, bei der Suche nach Playlists bekomme ich allerdings immer nur ´´keine Einträge gefunden´´ angezeigt. Außerdem hatte ich unter Favoriten mehrere Playlists abgespeichert, die lassen sich jetzt wieder anzeigen, allerdings nur die ersten 100 Videos, wenn die Playlist mehr Einträge hat komme ich nicht zu den weiteren Videos, es gibt keinen ´´Next´´ Button, kann das jemand bestätigen? Oder hat der Wechsel von zadmario auf maxbambi da evtl irgendwas durcheinandergebracht?
    Er wird sich mit der zusätzlichen Installation vom leidigen e2istream, das System zerwürfelt haben.
    e2istream löst zu den gleichen Pfaden auf, da es nix anderes ist, als die closed Version des e2iplayer von demjenigen "Coder..." dann auch eben mal unbenannt.
    Ob man so etwas unterstützen sollte ist jedem selber überlassen, aber
    entweder e2istream oder e2iplayer installieren.
    Beides führt zu Konflikten.

Dann muss alles ordentlich gelöscht werden,
    also die Auslagerungs-Pfade und die Programm relevanten Sachen.

Grüße
    Hi,

genau die Version habe ich jetzt auch, langer!
    ja rantanplan, genau das vermute ich auch, da aber verminator bei seiner Anleitung auf S. 29 geschrieben hat wie man das Beste aus beiden Welten (e2istream und player) haben kann ging ich davon aus das es vielleicht zusammen harmoniert, aber bei einigen ´´Kleinigkeiten´´ gibts dann wohl doch Probleme... verminator hat ja auch geschrieben das zwei Stände übereinander zu kopieren eben Probleme geben kann, an dem Punkt ist es bei mir jetzt wohl...
    Es ist auch tatsächlich so das wenn ich bei meinen installierten Plugins nachschaue nicht die aktuelle e2iplayer-Version dort angezeigt wird sondern die e2istream Version 20191212_r01...
    Ob das nach der Installationsanleitung von verminator so sein sollte weiss ich nicht, jedenfalls hat ja alles funktioniert bis zum Update auf die Version 2020.07.23.03...
    Ich wollte auch nur wissen ob es eventuell jemand so gemacht hat wie ich und jetzt auch das Problem hat... Funktioniert denn bei euch z.b. die Suche nach Playlists bei youtube? oder kommen da auch keine Einträge?
    Gruß
    Ja, damit bestätigt sich wohl meine Andeutung... Es kommt halt stark auf die Hosts an, die du verwendest, ob du mit dem Drüberkopieren zufrieden bist oder offensichtlich eben nicht.

Ich verwende z.B. zu 95% der Zeit Twitch, das bei zadmario dabei ist und scheinbar auch gewartet wird, daher fällt mir vieles auch nicht auf.

Kann sein, dass es hier war oder wo anders, aber ich habe schon mal angemerkt, dass der ganze Kram mit e2iplayer und github und den vielen Forks schwer unter einen Hut zu bekommen ist. Es geistern einfach zu viele verschiedene Versionen herum.

IMHO sollte das eigentliche Plug-In (also e2iplayer) an einer Stelle gewartet und zur Verfügung gestellt werden (ob von samsamsam oder wem anderem ist mir letztendlich egal) und nicht wie es derzeit scheinbar zwei getrennte Entwicklungen davon gibt. Die ganzen Hosts sollten dann separat davon verfügbar sein, aber auch wieder an nur einer Stelle runterladbar. Das Problem müsste also bei der Quelle gelöst werden anstatt auf der Box. Wer heutzutage ein Update macht, muss eigentlich über alle verfügbaren Updates machen und kopiert sich dann u.U. nicht-funktionierende über funktionierende Hosts, falls ein Host in mehr als einem Repo vorkommt.

Kurz: ich bin auch nicht glücklich damit, mir fehlt z.B. das Source-File vom XXX-Host. Also nicht, weil ich es wegkonfiguriert habe, sondern mir fehlt das Source-File. Hat das vielleicht jemand und kann es hier posten?
    Moin,

also sollte man sich definitiv eine der beiden Versionen aussuchen und nicht mal zadmario und mal maxbambi wählen, richtig?
    Also Twitch ist für mich auch essentiell, funktioniert das denn unter maxbambi nicht bzw ist garnicht dabei? dann läuft Twitch bei mir wohl nur noch weil ich vor maxbambi schon zadmario drauf hatte?
    heute gabs wieder ein maxbambi update, hat meine kleinen oben genannten Fehler leider nicht behoben...
    gabs hier auf einer Seite noch eine Anleitung wie man e2iplayer bzw e2istream komplett deinstalliert? Kann ich wenn ich das gemacht habe die e2iplayer Version vom feed (+ den XXX Host) installieren und dann ein update entweder auf die Version von maxbambi oder zadmario machen? oder muss ich dazu eine externe e2iplayer ipk installieren?

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter