Angepinnt Diskussion zu E2-iPlayer (vormals IPTV-Player)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • überall in Foren deine Beiträge 1:1 was soll der Quatsch

    du haust Zeug zusammen, z.b. e2 image wäre iptv player dash u.s.w.

    e2 hat mit dem Plugin garnichts zu tun - oder willst du mit dein name gerade stehn - weil illegal streams geholt werden

    tvnow will nicht das man mit anderen Zeug sich die Videos anschaut, man soll offizielle Webseite nutze, sich einlocken und zahlen

    sobald man anders zugreift ist das ne umgehung des "kopierschutzes" so nennen die das

    und für dieses illegale tust du hier, im openatv, kodinerds etc beiträge 1:1 kopieren und tust antworten auch noch überall einmischen
    du gehst rücksichslos um - die gehts nur darum illegal an content zu kommen, ohne rücksich auf verluste, so ist das leider und das find ich nicht gut
    dazu der sinnlose Wirbel um nix

    dann noch samsamsam als dumm hinzustellen ala "ohne dich lore würde nix laufen"
    "erst als ich das manifest hingesendet habe konnte samsamsam damit was anfangen"

    ehrlich der kann auch ohne dein manifest selber den quellcode der webseite, mit rechten maustaste als beispiel, lesen
    1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
  • Ich hab samsamsam nur geholfen diese Seite zu integrieren. Dieses manifest war nur eine Hilfe. Da andere sich schon damit beschäftigt haben. Warum soll samsamsam von Grund auf neu damit anfangen. Ich weiss selbst das er es selbst hinbekommen würde. Bevor ich ihn das gestern gesendet hatte meinte er auch es ist DRM.

    Wenn es darum geht es auf der Website anzuschauen dann gilt das auch für sehr viele andere ob legal/illegale Seiten die in solche Plugins sind. Und da hat sich auch keiner beschwert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von humiboy ()

  • du verkennst die aktuelle Rechtslage hierzu

    es gibt mittlerweile ein eu urteil

    streams die klar erkennbar nicht genutzt werden dürfen
    z.b. von illegalen seiten wie kinox oder andere
    seiten die ihr content schützen
    u.s.w. ist nutzung klar rechtswidrig

    derjenige der dafür Werkzeuge bereitstellt um die webseiten illegal zu nutzen - macht sich strafbar - nutzer ebenso

    lies mal bissel dich ein, aber das weist du denn das stand schonmal im thread

    ​ Im Kern gehen die Richter davon aus, dass sich Nutzer immer dann illegal verhalten, wenn sie von der Rechtswidrigkeit des verbreiteten Streams Kenntnis hatten oder diese hätten haben müssen. Davon dürfte allerdings immer auszugehen sein, wenn aktuelle Kinofilme, die nicht legal abrufbar sind, im Internet im Wege des Streamings verfügbar gemacht werden.


    quelle: wbs-law.de/urheberrecht/eugh-zu-streaming-72808/
    1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
  • oh mann du bist unbelehrbar

    frag mal bei rtl an ob du das darfst - villeicht glaubst du denen

    das man beim illegalen zugriff auch seine ip hinterlässt und das teuer werden kann muss auch jeden klar sein
    1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
  • Ja das weiss ich selbst. Aber was spielt es für eine Rolle wenn ich jetzt zB GZSZ von der Seite mit dem Browser abspiele oder mit einem Plugin ohne Werbung mit der selben IP. Der Stream ist der selbe. Nur halt komfortabler.

    Ich will hier jetzt auch Bitte keine Diskussion entfachen oder streiten oder sonstwas.

    Ich hab es nur gut gemeint um es so leicht wie möglich anschauen zu können.

    Jeder der darauf zugreift weiss also was er tut. Mehr braucht man doch jetzt nicht mehr zu sagen oder?

    Können wir das Thema jetzt beenden ob legal oder illegal?
  • ....auch wenn manche der Meinung sind ,sich hinter irgendwelchen VPS-Servern "verstecken" zu können...

    ....die Amis sind glaub ich was Ihre Filme/Serien betrifft auch da sehr sehr empfindlich und haben sicherlich auch bestimmte Möglichkeiten des "Wirtschaftsschutzes" ....
    Gruss Joker7

    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag

    ( Charlie Chaplin )

  • ...LOL... PAY CS ist illegal, das Downloaden von ONE CLICK Hostern ist illegal, das Streamen ist nun illegal
    Aber welche User der das nutzt wurde den jemals dafür bestraft über all die Jahre
    Genau keiner nur die die gleichzeitig etwas zur Verfügung gestellt haben
    bzgl Streaming gehen selbst Rechtsanwälte davon aus das es zu keiner Klagewelle kommen wird da es sich einfach nicht lohnt für diese netten Herren
    Also hört auf mit der Panik mache oder stellt euch so her als würdet ihr nie sowas genutzt haben
    Wenn ihr IPTV Player hier nicht supporten wollt kein Problem euer recht dann macht hier zu aber ich kann diese Panik mache bzgl Streaming nicht mehr hören
    Bin gespannt wann zum Beispiel die über 90 Millionen Menschen die Game of Thrones illegal geschaut haben abgemahnt werden
  • es geht doch nur darum, das wir User warnen das dieses illegal ist.
    Was der jenige dann selbst macht liegt in seinen Genen.

    Nur so kann nachher niemand sagen, im HDF Forum haben die das groß angepriesen, dachte das gehört bei Enigma dazu.
    Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
    Konfuzius
  • @ daba1983
    Streamen ist nun illegal, müsste ich aufhören mit IPTV.
    Russische Sportsender übertragen BUNDESLIGA in HD ohne irgend welche Umgehungen, keine Sonderseiten, sondern reine Senderlisten und die warten nicht auf unsere IP.
    Es ist aber auch für mich Grauzone. Sollte mir das von hoher Seite untersagt werden, gibt es das nicht mehr.
    Hohe Seite ist aber bestimmt kein HDfreak !!!!! nicht supporten heisst, strafrechtliche Konsequenzen entgehen.
    Je mehr hier über Klein KLein geschwafelt wird, destso schneller findet Google illegal.
    Freue mich auf ein Forum was eventuell heisst www daba1983 habt keine Angst_euch kann keiner was_
    ich sag euch wie es geht.
    Du übernimmst natürlich auch alle Konsequenzen allein.

    soll jetzt aber nur ein Spass sein !!!!

    yvmifi
  • Sollte wer so waghalsig sein Now zu probieren. Es läuft bei mir nur auf den alten openatv 6.0 auf neusten hdf openatv und nfr nicht. Lt SSS hängt das mit neusten Gstreamer und https zusammen. Umschalten in serviceapp bringt nix
    Edit nfr geht hat aber auch nur Gstreamer 1.11.2
    Das selbe gilt mit den entsprechenden Kodi Addon

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daba1983 ()

  • genau das war meine Idee. Läuft Super

    Warum werden diese libs patches eigentlich nicht übernommen im aktuellem ffmpeg vom feed?

    samsamsam schrieb mir

    They can use same patches because I publick these patches
    They can use they I do not know why they not use these paches
    You can ask them

    Ein Grund mehr warum man das machen sollte.

    @Koivo

    Kann man diese patches einbauen.

    github.com/samsamsam-iptvplaye…/tmp/ffmpeg/patches/3.2.2

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von humiboy ()

Flag Counter