Angepinnt Diskussion zu E2-iPlayer (vormals IPTV-Player)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das hilft mir aber nun auch nicht weiter.
-
Dann trage dein Problem hier ein : gitlab.com/zadmario/e2iplayer/-/issues
-
Hab nur ich dieses Phänomen oder kann das jemand bestätigen:
Suche was auf Youtube und blättere das Ergebnis bis nachunten durch. Drücke "nächste Seite".
Als Ergebnis davon verschwindet die Zeile "nächste Seite", aber die Liste ändert sich nicht. Blättern ist nicht möglich. Es wird nur die erste Ergebnisseite angezeigt! -
-
Ich kann auf Serienstream wenn ich VPN ausschalte
-
Hautdenlucas schrieb:
Ich kann auf Serienstream wenn ich VPN ausschalte
Gigablue UHD UE 4K mit openHDF 6.4 -
Das ist die Cloudflare abfrage die mehrmals am Tag kommt und diese meint das dein Receiver Spam ist und es geht nicht weiter. Ich habe schon sehr viel versucht, aber keine Lösung gefunden. Einfach mit dem Handy oder Computer auf Serienstrem gehen und es geht den halben Tag. Meine Meinung ist, es gibt schlimmeres, Hauptsache es geht überhaupt auf den Receiver.
-
Seh ich genauso Hauptsasche das es überhaupt funktioniert und macht VPN auf einer Box überhaupt Sinn ?
-
Ohne VPN geht halt kein Zattoo in Germany. Leider lassen sich viele Serien nicht mehr runterladen. Gibt hoffentlich bald eine Alternative.
-
Bei mir läuft kein VPN und es geht nicht und mit VPN auch nicht. Aber egal so wie es jetzt ist, kann man damit leben.
-
Habe mein Image aktualisiert für sf8008, jetzt ist e2-player zwar vorhanden (vers. 2020) aber mit gillab + zdmario kann ich kein Update laden - Problem bekannt ?
-
hier mit einem skribt kein problem. Oder den grünen pfeil aktievieren.
Youtube wurde auch gefixt. Im atv im gleich klingenden thread zu finden.‐----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun. -
Hat jemand getestet, on das script auch auf hdF6,5 für Update des e2players geeignet ist oder kommt bald eine Fehlerbehebubg von Gitlab. ?
-
mann14 schrieb:
Habe mein Image aktualisiert für sf8008, jetzt ist e2-player zwar vorhanden (vers. 2020) aber mit gillab + zdmario kann ich kein Update laden - Problem bekannt ?
Bei meiner Box wird mir folgende Version angezeigt :
1_0_19_283D_3FB_1_C00000_0_0_0_20230816101009.jpg
Zur Frage nach HDF 6.5 :
Zitat von @Pike Bishop
Hier ein Script mit welchem der E2iPlayer sowohl neu installiert werden kann, aber genauso gut einfach aktualisiert (upgedatet) werden kann.
Es sollte in allen OpenATV Versionen funktionieren , es kann bis zu OpenATV-6.4 aus dem Git von @zadmario oder @blindspot76
(einstellbar im Script) aktualisiert bzw. installiert werden, und ab dem OpenATV- 7.x aus dem Git von @zadmario, @jbleyel oder @blindspot76.
Es sollte ebenfalls im OpenPLI Image ab Version 8.0 aufwärts funktionieren (jedoch ist das ungetestet).
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von humax5600 ()
-
In diesem Forum gehts es scheinbar ohne Script-Hilfe nicht. Haben die Macher von e2player die Entwicklung eingestellt ?
-
nein, wie kommst du darauf?‐----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun. -
Ohne script kommt kein Update - also Macher.
Habe nun script nach usr/scripts (bei O atv script) kopiert u. mit telnet installiert (keine Fehlermld.). Jetzt weiter mit HOTKEY ( wo) ? Wie ? -
verstehe deine frage nicht. Das mit dem grünen pfeil hast du gesehen? Diskussion zu E2-iPlayer (vormals IPTV-Player)‐----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Fernbed. im Menü Geräte- nun kommt das Update, Aber die xxx werden nicht installiert und lassen sich auch nicht vom Feed entfernen , was nun ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0