hast du bei dns 8.8.8.8 oder 8.8.4.4 wenn nicht teste das mal welches musical bei dood.to lässt sich gut runterladen
Angepinnt Diskussion zu E2-iPlayer (vormals IPTV-Player)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ok , ist dood.to im e2iplayer (habe es bisher nicht gefunden) ? Bei cine.to =captcha , Anl. von Gitlab geht nicht, weil keine URL zum downl. gezeigt, die dann mit Kiwi- Browser frei geschaltet wird - lt. Theorie.
Bei Kinox im e2i nur ansehen,download im MP mgl. - hatte fehler im MP-Einst. -
sorry cine.to habe ich noch nie was gehört, das da was funktioniert, dachte du meintest kinox. mir werden immer mehrere download hoster angeboten, habe wohl ein anderesn e2iplayer
-
Moin allerseits,
ich habe vor kurzem endlich auf 6.5 gewechselt und zuvor auch mein e2iplayer/e2istream mischmasch (siehe einige posts zuvor) komplett gelöscht. Nach dem Flash auf 6.5 habe ich dann den e2iplayer vom feed (die Version git5001) installiert und dann das Update vom zadmario genutzt so daß aktuell die Version vom 06.04.2021 bei mir läuft. so weit so gut. ich habe auch das xxx-Plugin vom feed installiert (Version 1.5.2), da ist der Stand nach der Installation der 26.02.2020. Leider funktioniert hier ein Update auf die letzte Version (24.10.2020) nicht, wenn ich im Plugin auf Update gehe meldet er mir immer einen Fehler (ERROR Blad pobierania und dann eine Adresse). Ich nehme an das ist polnisch, ich denke es soll heißen das der Pfad zu GitHub nicht mehr funktioniert. Hat jemand ne Idee wie ich dennoch an die aktuellste Version vom 24.10. komme? (Das plugin wird wohl nicht mehr gepflegt, aber in der neueren Version funktionieren doch noch einige Seiten mehr als in der aktuell installierten). Achja, wenn ich aus der ``InfoVersion´´ updaten will z.B. den zadmario-fork kommt genau die gleiche Fehlermeldung...
Meine Box zGemma H9 Combo 6.5 Build 105
Gruß -
Mach mal ein Softwareupdate.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Danke Koivo, hat für das xxx-Plugin funktioniert, das war aber noch nicht lange auf dem feed oder?
Kannst du noch was zum anderen Fehler sagen? Das aus dem ´´Info Version`` plugin kein Update möglich ist?
Achja da fällt mir noch was ein, ebenfalls in dieser ``Info Version`` ist auch ein Ordner mit updates von samsamsam, immer sehr aktuell, besteht ne Möglichkeit an diese Updates zu kommen? Oder funktioniert das eben ``nur`` mit zadmario oder maxbambi?
Gruß -
gitlad
maxbambi
Update Pakettyp: Alle
und es sollte die aktuellste Version auf der Box sein.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Ja das habe ich schon probiert bzw es war so eingestellt, bringt aber für die Aktualisierung des InfoVersion plugins nichts...
Naja solange es über die ´´normale´´ Update-Funktion klappt ist es ja ok...
Und wegen dieser samsamsam-Updates, weisst du da was drüber? Kann man die nutzen?
Danke+Gruß -
Das ist alles nur ein großer geflickter Teppich.
Maxbambi und Zadmario säubern leider nicht den Code von seinen nervtötenden ins Leere laufenden Abfragen.
Im OE wird dann aufwendig die ein oder andere Sache gepatcht, aber das löst die Probleme nicht wirklich.
Es wäre empfehlenswert den Code komplett ins eigen git zu setzen.
Dann den Code komplett bereinigen.
Dies existiert auch schon, nur ist auch dieser Mensch der es jetzt sein "Eigen" nennt mindestens genauso auffällig unterwegs wie es irgendwann Samsamsam leider auch gewesen ist.
Die Leute, welche in den gits unterwegs sind wissen bestimmt worum es geht.
Sollte es im OE-mirror existieren, dann wäre das schnell bereinigt.
Prinzipiell sind die Sachen frei zugänglich und sind auch OpenSource.
Vielleicht würde dann auch eher gebündelt dort die Anfragen und Verbesserungen einlaufen.
Die jetzige Variante mit drei unterschiedlichen Sourcen der Aktualisierungsquellen ist eher als ungeschickt zu bezeichnen.
Da das Plugin trotzdem immer noch gerne verwendet zeigt den Mehrwert und sollte Bestätigung genug sein es "intern" selber zu pflegen.
Grüße -
koko999 schrieb:
Vielen Dank Leutz!
Habe beim Herrsteller die Mecool KM6 Deluxe Edition bestellt, also die beste derzeit am Markt. Dann sehen wir weiter....
Heute ist die Box angekommen, war kommischerweise nicht beim Zoll somit habe ich nur den China-Preis bezahlt. 4Gb+64Gb Version. Diese sieht sehr hochwertig aus und funzt sehr sehr gut. Nur Netflix ist nicht dabei und Gplay findet nix?
Muss mich einlesen in die Materie, falls jemand Tipps hat bitte her damit!
Danke für diese Empfehlung!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von koko999 ()
-
Hat mit dem Threadthema aber nichts zu tun !! Bitte eigenen Thread auf machen - passt hier überhaupt nicht !______
Gruß
Skip
Kein Support via PN. Fragen gehören ins Forum
-
Hallo. Gibt es eine Lösung um HD Streams zu schauen? Bei mir geht nur die Suchfunktion. Danke
-
Wie kann man den im E2iPlayer/serienstream was suchen - bei mir wird da nichts gefunden. Eingeloggt bin ich.
Wenn man was gefunden hat kann man es zu Favoriten hinzufügen. Aber wie kann ich die später wieder aufrufen? Ich find es einfach nicht.Mutant HD1500 - leider hier keine akt. Images mehr -
Wie lautet denn der Pin für +18? Ich habe den 2470 und 2479 ausprobiert und bei beiden die Meldung bekommen " PIN ungültig"
-
dosemann schrieb:
Wie lautet denn der Pin für +18? Ich habe den 2470 und 2479 ausprobiert und bei beiden die Meldung bekommen " PIN ungültig"
Falls das nicht die Antwort auf deine Frage war, probier mal 0000, 1111, 1234. Ansonsten musst du wohl in /etc/enigma2/settings nachschauen, ob du einen passenden Eintrag findest. Die für IPTV-Player relevanten fangen mit config.plugins.iptvplayer an (sind eh alphabetisch sortiert), es kann aber eventuell auch ein allgemeiner PIN genommen werden, womit du das ganze File durchschauen musst, vier Ziffern sollten es halt sein. -
hall
0000 und man kann Ihn dauerhaft abschalten im Menü.
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
geht bei euch arte? Irgendwie kommen da nur komische Anzeigen von diversen Sprachen ... !?!?Mutant HD1500 - leider hier keine akt. Images mehr
-
arte HD schaut bei mir normal aus. Was meinst genau mit komische Anzeigen von diversen Sprachen?____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
hallo
Dürfte ja nicht Neu sein ! das Bilder manchmal mehr aussagen als 1000 Worte.
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0