Angepinnt Diskussion zu E2-iPlayer (vormals IPTV-Player)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ihr macht ja so als wäre es kostenpflichtig und als ihr samsamsam privat kennt.Es schadet niemanden wenn ihr diese daten weiterleitet.Es ist nur eine willensache.So schlimm wie eine sünde ist es nicht.Und es ist ja noch lange nicht öffenlich gemacht wenn ihr mir diese daten anonym per email schickt.geht auf mein profil und sendet mir anonym eine email.Das geht ist nur ne willenssache.Ich schwöre dass ich sie nicht veröffentliche.Ich behalte sie für mich allein.Ihr alle kennt sss nicht persöhnlich und dennoch habt ihr die zugangsdaten.Stellt euch nicht so an

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von freddy88 ()

  • Wie kommst du auf die Idee dass jemand diese Zugangsdaten hat, nicht umsonst heißt es "Privat" also wahrscheinlich für die Leute die samsam persönlich kennt. Warum schreibst du ihn nicht selber an und fragst nach den Zugangsdaten ?

    PS:
    du brauchst nicht hier Leute per PN anzuschreiben und um die Zugangsdaten zu "betteln", auch wenn ich den Zugang hätte, hätte ich dir bestimmt nicht mitgeteilt...
  • leider hab ich nicht gebettelt.Kennst du samsamsam persöhnlich.warscheinlich nicht.hauptsache Müll gelabert.
    Du schriebst auf seite 23 dieses hier

    damdam
    20. Januar 2019
    Cinemax und bs.to laufen bei mir mit beiden Versionen nicht...

    also ist davon auszugehen dass du beide Versionen hast.Nach deiner aussage musst du ja samsamsam persöhnlich ja kennen.Da du deutscher wahrscheinlich bist und er Pole müsstest du ja fließend seine sprache beherschen.Es ist sehr unwarscheinlich dass du seine sprache beherschst.Also kennst du ihn garantiert nicht persöhnlich denn um jemanden zu kennen muss man sich mit ihm auch sprachlich unterhalten können.Nur so kommt man sich näher durch die sprache.Alles andere ist unlogisch.
    Man hat keine freunde als deutscher der dessen sprache nicht geläufig ist (und derjenige dich sprachlich nicht versteht) weil man sich nicht so austauschen kann.

    Und so wie du drauf bist kannst du ihn nicht persöhnlich kennen:Ich denke samsamsam hat normalere Freunde die nicht direkt Feindselig gegenüber andere sind wo du nicht einmal kennst.
    Also sei ehelich kennst du samsamsam persöhnlich oder hattest du ihn angebettelt per nachricht und ihn vollgeschleimt um die zugangsdaten zu erhalte ???Fals du ihn angebettelt hast steht es dir nicht zu andere so wie mich dass angebliche anbetteln (Ich hätte dich ja angebettelt) das anbetteln generell vorzuwerfen.
    Obgleich du das selbige tatest bei samsamsam.Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.
    wie ich sehe hat CV-Skipper dich gelikt.Kein wunder dass ihr wie Brüder zusammenhaltet und Doof gegen mich macht.Soll ich euch beide auch Like geben dass wir wie Brüder sind ????
    Und sowieso diese zugangsdaten sind nicht gleichzusetzen wie mit facebook acount oder so weil man mit diesen zugangsdaten nur generell die erlaubnis hat die Private version (die Datei davon) runterzuladen zu können.Man bekommt demnach kein vollzugriff auf diesen account sodass man Dinge ändern könnte oder löchen könnte.Also schadet es ihm sss nicht wenn jemand sie mir gäbe,weil ich nix weiter machen kann als die datei zu laden (ansonsten geht nix anderes).Und warum hättest du mir die zugangsdaten bestimmt nicht mitgeteilt ????

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von freddy88 ()

  • Du kapierst wohl gar nix, oder? Privat ist Privat, basta, Ende aus, nada.
    Ich kann Dir nur eins empfehlen, melde Dich hier ab und mach die Fliege, Du gehörst nicht hier hin.
    Nach einem Beitrag hier so eine Welle machen, ich fass es nicht...
    Gigablue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3.| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52
  • Du kapierst auch nix.Mach du ne Fliege.Kennst du etwa sss Persöhnlich???Bestimmt nicht.Und mich kennst du auch nicht.Hauptsache doof machen und Müll gelabert,Profilbild von dir passt Baby wird endlich erwachsen.Bist voll der Player.Unfassbar.Babyface ;-)Mich wundert es das du schon reden kannst.Ich hab nix persöhnlich gegen euch alle aber ihr macht alle doof zu mir.Was soll das denn????Und ne welle hab ich nicht gemacht nur gekonntert und meine Meinung freundlich gesagt.Bin ja ein Lieber Mensch nicht wie andere hier.Ich würde garantiert hier niemanden veraten der mir die zugangsdaten per anonymer nachricht mitteilt.Umgekehrt logischerweise Anonym würde ich mich auch bedanken bei demjenigen der sie mir gibt.Bin kein V Mann

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von freddy88 ()

  • Er vergibt sowas nur privat an Familie und Freunde.
    Wenn jemand den Zugang hat und an dich weitergibt wäre das ne ziemlich linke Nummer.
    Hier wirst du die mit Sicherheit nicht bekommen. Ende.
    Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

    ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

    ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
  • freddy88 schrieb:

    Und ne welle hab ich nicht gemacht nur gekonntert und meine Meinung freundlich gesagt.




    der war gut ^^

    freddy88 schrieb:

    Du kapierst auch nix.Mach du ne Fliege.


    freddy88 schrieb:

    Profilbild von dir passt Baby wird endlich erwachsen.Bist voll der Player.


    freddy88 schrieb:

    Mich wundert es das du schon reden kannst.


    freddy88 schrieb:

    ihr macht alle doof zu mir.


    freddy88 schrieb:

    hauptsache Müll gelabert


    freddy88 schrieb:

    Kein wunder dass ihr wie Brüder zusammenhaltet und Doof gegen mich macht.


    würde vorschlagen du stellst deine unsägliche Bettelei sowie dein saublöden Sprüche und Anfeindungen sofort ein, sonst kriegst Boardurlaub.
    Alle Fragen bitte im Forum stellen!
    Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

    >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

  • freddy88 schrieb:

    Du schriebst auf seite 23 dieses hier

    damdam
    20. Januar 2019
    Cinemax und bs.to laufen bei mir mit beiden Versionen nicht...


    Mit beiden Versionen habe ich ja gemeint, die E2iPlayer Version die damals ( 20 Januar ) über Feed zu installieren war und die Version die auf Seite 22 zum Download angeboten wurde.

    Da du deutscher wahrscheinlich bist und er Pole müsstest du ja fließend seine sprache beherschen.Es ist sehr unwarscheinlich dass du seine sprache beherschst.


    Wahrscheinlichkeit ist vorhanden, aber ich kann dir verraten dass ich Tschechich, Russisch, Polnisch und Ukrainisch verstehe, also wenn ich wollte könnte ich mich mit samsamsam auch in englische Sprache verständigen. :P :P :P


    freddy88 schrieb:

    Also sei ehelich kennst du samsamsam persöhnlich oder hattest du ihn angebettelt per nachricht und ihn vollgeschleimt um die zugangsdaten zu erhalte ??? Fals du ihn angebettelt hast steht es dir nicht zu andere so wie mich dass angebliche anbetteln (Ich hätte dich ja angebettelt) das anbetteln generell vorzuwerfen.


    Nein, brauche ich nicht - so tief wie du hier, würde ich nie sinken


    freddy88 schrieb:

    Und so wie du drauf bist kannst du ihn nicht persöhnlich kennen:


    Die einzige Aussage von dir die stimmt, dass ich den samsamsam nicht kenne


    Sehr unterhaltsam :sprichzurhand:
  • freddy88 schrieb:

    Du kapierst auch nix.Mach du ne Fliege.Kennst du etwa sss Persöhnlich???Bestimmt nicht.Und mich kennst du auch nicht.Hauptsache doof machen und Müll gelabert,Profilbild von dir passt Baby wird endlich erwachsen.Bist voll der Player.Unfassbar.Babyface ;-)Mich wundert es das du schon reden kannst.Ich hab nix persöhnlich gegen euch alle aber ihr macht alle doof zu mir.Was soll das denn????Und ne welle hab ich nicht gemacht nur gekonntert und meine Meinung freundlich gesagt.Bin ja ein Lieber Mensch nicht wie andere hier.Ich würde garantiert hier niemanden veraten der mir die zugangsdaten per anonymer nachricht mitteilt.Umgekehrt logischerweise Anonym würde ich mich auch bedanken bei demjenigen der sie mir gibt.Bin kein V Mann


    Du machst gleich ne Fliege
  • freddy88 schrieb:

    ... und meine Meinung freundlich gesagt.Bin ja ein Lieber Mensch ...

    Vielleicht solltest du einfach mal die Bedeutung von freundlich und lieb nachschlagen ...?
    Hat nämlich mit jemanden was zu unterstellen oder sich jemanden gegenüber verächtlich zu äußern nichts zu tun.
    "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
    (John F. Kennedy)

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter