Octagon SF4008 mit 3xSat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Octagon SF4008 mit 3xSat

      Ich habe die Box gestern bekommen und kann sagen das sie schön klein ist und sie hat das typische Octagon aussehen was ich noch von meinen lieblings Sat Receiver von Früher, mit Fortis, her kenne.
      Sky/HD+ mit V13 und Sky Modul läuft sehr gut. HDF ist für mich genau das richtige für die Box.
      Die Sat Tuner Einstellung um Störungsfrei PIP und Heim Streaming nutzen zu können sollte bei allen 3 Tuner seperat auf Einfach und Satellit eingestellt werden, nicht wie bei Wiki beschrieben auf "gleich wie".
      Die Bildeinstellung könnte mehr sein bei HDF. Auch taucht das Rec Zeichen im Display auf beim Streamen aber ging dann nicht mehr weg. Plötzlich war es weg und kommt nur noch beim Streamen oder Aufnehmen.
      Für mich ein Gewinn gegenüber der AX aber damit will ich die AX nicht schmälern. :yeah:
    • Die Sat Tuner Einstellung um Störungsfrei PIP und Heim Streaming nutzen zu können sollte bei allen 3 Tuner seperat auf Einfach und Satellit eingestellt werden, nicht wie bei Wiki beschrieben auf "gleich wie".

      Was ist da anders oder besser als bei "gleich wie"?
      Ich habe eigentlich bis jetzt bei all meinen Boxen das "gleich wie" eingestellt, soferne ich die gleichen Sat auf verschiedenen Tunern hatte. Jetzt wo ich Unicable habe ist das natürlich wieder anders.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter