Updates einzeln auswählen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Updates einzeln auswählen?

      Hallo,
      ich würde gerne einzelne Updates installieren. Ist das möglich?



      Er werden 150 Pakete angeboten, jedoch wurden 199 installiert? Beim Bootvorgang bleibt er dann bei 49 hängen.

      Habe schon folgendes gelesen, jedoch nicht umsetzen können. Trotz statischer IP kann ich die Oberfläche nicht aufrufen. Box per LAN direkt mit einer Fritzbox verbunden. USB Geräte sind keine mehr angeschlossen.

      Hatte beim ersten Updateversuch noch einen anderen Skin installiert. Nach dem einspielen vom Backup ist der normale XionHDF installiert, das Update funktioniert jedoch auch nicht. Aktuell ist die Version v6.2, Build # 15 auf der Edision OSMega.

      Daher die Idee mit den einzelnen Updates. Nur finde ich nirgends die Möglichkeit einzeln die Updates zu installieren. Ist es nicht möglich einzelne aus bzw. vielleicht abzuwöhlen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Verbogener ()

    • Das würde keinen Sinn machen.
      Ich hatte mit der Box das selbe Problem. Einfach das Build 22 per USB Stick oder Online Flash auf die Box machen.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Hoffentlich funktioniert danach dann das einspielen der alten Einstellungen. Bisher hat das nur teilweise funktioniert. Beispielsweise muss man die Softcams neu installieren.

      Mich wundert halt, dass man nicht einzelne Updates auswählen kann. In der Windowswelt hat man auch immer wieder das Problem, dass ein einzelnes Update der Wurm drinnen ist und nicht funktioniert. Dort kann man dann den Übeltäter ausschließen. Sind wir jedoch froh, dass auf den Boxen nicht Windows 10 läuft :danke:
      Ausserdem funktioniert ONLINE flashen nicht, wenn man die Frage mit JA beantwortet ob vorher ein Backup der Einstellungen gemacht werden soll. Dort muss man dann verneinen, was ja in meinen Augen unlogisch ist, um dann überhaupt zum Flashvorgang zu kommen. Daran bin ich letztens gescheitert weil ich nicht auf die Idee gekommen bin nicht zu sichern :dash:

      Das Problem mit dem Update dürft nicht nur einzeln auftreten...
      Die Mega bleibt nach Online Flash bei Welcome hängen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Verbogener ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter