HD+ 04-Karte geht nur mit gbox, ob die für Deine Box verfügbar ist, kann ich Dir aber nicht sagen.
Greetz von DrStoned
Golden Media TripleX | Amiko Alien 2 | Dreambox DM7025SS | Dbox2 Nokia SAT AVIA 500 mit 64 MB RAM, HDD 100GB im Wechselrahmen, CF-Kartenslot, USB-Schnittstelle und Multicam |
Datenspeicher für alle Receiver: Synology DS212j über NFS
Golden Media TripleX | Amiko Alien 2 | Dreambox DM7025SS | Dbox2 Nokia SAT AVIA 500 mit 64 MB RAM, HDD 100GB im Wechselrahmen, CF-Kartenslot, USB-Schnittstelle und Multicam |
also wird die Hd+ Karte auch nicht mit openhdf-6.1 laufen oder liegt es dann an der cam
und wenn was für eine cam spricht die Karte dann an oder brauch ich eine andere HD+ Karte z.b HD03 oder 03
Musst ausprobieren. G-Box haben wir jedenfalls auf dem Feed. Allerdings brauchst dafür auch noch ne Config. Probiers mal mit unserem Image und wenn du nicht weiter kommst frag nochmals. Pixbox ist da unser Spezialist.
____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
Wenn andere HD+ Karte, dann ne HD01 oder HD02, die laufen mit allen gängigen Cams, die HD03 und HD04 nur mit Gbox.
Hier habe ich die config für die Gbox von Pixbox gefunden. Am besten mal den ganzen Thread durchlesen.
Greetz von DrStoned
Danke
habe versucht flash aufzusielen hmmmmm
usb stick fat32 Image 6,1 zu laden entpacken kompletten Ordner auf stick kopieren power am reciver hinten off stick einstecken power on dann geht er auf usb und schreibt update aber er will nicht das neue Image aufspielen flash kommt da nicht in den infos bleibt alles beim alten,