Angepinnt openhdf-Image für Quad 4k ist online
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo liebe Mitglieder,
die Standby-Uhr hätte ich auch gern. Wie genau kopiere ich die XML-Datei nach \\GBQUAD4K\Share\enigma2\display? -
Na, mit dem Explorer einfach reinkopieren.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Ich traue mich fast nicht weiter zu fragen: Also Datei auf USB-Stick und dann auf der Box einen Explorer aufrufen (den ich aber noch nicht auf der Box gesehen habe)?
-
Deinem Pfad nach habe ich geschlossen, dass du dich mit dem Explorer deines PC's nach auf die Box verbindest.
Sonst müsste der Pfad
/usr/share/enigma2/display
sein.
Aber du kannst dir auch unter
Menü < Erweiterungen < grüne Taste drücken (da musst du etwas warten) < extension < filebrowser
runterladen. Danach kannst du das mit angestecktem Stick direkt auf der Box machen, wie du geschrieben hast.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Nach den letzten Updatet funktioniert das Display nicht mehr bei meiner Gigablue Quad 4K nur zwei weiße Punkte links oben vor den Updatet hat noch alles einwandfrei funktioniert.
-
____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Ich habe am beim 6.2 ein Updatet gemacht das war am Sonntag oder Samstag und seit dem funktioniert das Display nicht mehr nur zwei wiese Punkte links oben egal was ich für ein Skin auswähle vor diesen Updatet hat das Display noch einwandfrei funktioniert also muss da beim 6.2 Updatet ein Fehler mir5 rein gekommen sein.
-
Hast du dir den Link oberhalb deines letzten Beitrages angesehen?____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Ja und,warum kann man das nicht wieder mit einen neuen Updatet beheben?
-
JuergenK1 schrieb:
Ja und,warum kann man das nicht wieder mit einen neuen Updatet beheben?
Image OpenHDF 6.2 ist veröffentlicht
Wenn man nur zu Ende lesen würde was zeini verlinkt hat -
OK Leute Entschuldigung ich habe es übersehen,jetzt warten wir holt auf nächste Updatet.
-
Oder build 35 verwendenAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Update kommt heute abend noch.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Alles wieder in Ordnung Fehler wurde behoben.
-
Na ich hoffe dochMeine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Hallo Leute!
habe mir eine Gigablue UHD quad 4K zugelegt, bekomme aber nicht cccam 2.30 installiert.
kann jemand helfen. openhdf-Image ist installiert
Danke. -
cc funktioniert nicht auf der 4k, weil sie einen ARM-prozessor hat. Darauf laufen keine mipsel-plugs. Du mußt oscam nehmen, liegt meines Wissens auf dem 4k-Feed
-
Hallo,
die Gigablue Quad UHD ist ja ne Arm Box da läuft kein CCcam.Du kannst Dir jedoch im HDF Downloader das OSCam Arm und die OSCAM Configs runterladen.
Also dann Viel Erfolg und Viel Spaß mit HDF
Edit:Maus Lallo war schneller aber genau das war es was ich meinte
Grüße
-
Danke.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0