Von wegen hd+ hat mehr Sender

• Von wegen hd+ hat mehr Sender

Mir wurde gesagt hd+ hat mehr Sender als HD Austria was aber nicht stimmt, es ist billiger aber. So hat hd+ nur einen Mtv Sender und keinen vh1, HD Austria hat alle Mtv und beide VH1. Daneben noch Orf, atv und Puls 4.

Also wo hd+ mehr Sender haben soll sehe ich nicht. War ja auch ein Grund mir eine hd+ Karte zu holen aber wenn ich jetzt sehe wie wenige Sender hd+ hat?
    • Nein da hat HD Austria auch mehr bei denn HD Sender. Hier im Forum wurde gesagt auch hd+ sei besser und bei anderen open Foren ähnlich. Überall sagte man mir hd+ sei besser nur wenn ich die Senderliste jetzt Vergleich hat hd+ nur denn Preisvorteil, mehr nicht.
    • Scoty schrieb:

Hier im Forum wurde gesagt auch hd+ sei besser und bei anderen open Foren ähnlich. Überall sagte man mir hd+ sei besser nur wenn ich die Senderliste jetzt Vergleich hat hd+ nur denn Preisvorteil, mehr nicht.

HD+ hat schon allein den Vorteli, dass du einen HD+-Sender anschauen und einen oder mehrere andere (wenn es die Tuner hergeben) gleichzeitig aufnehmen kannst.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

• Nein das geht bei hd+ auch nicht, habe es gestern getestet. Habe RTL HD aufgenommen und Pro 7 HD war schwarz wie alle anderen Privaten. Nur öffentliche waren gleichzeitig anschaubar. So viel auch dazu. Getestet mit Alphacrypt all4one am Sony TV.

Das einzige was ging war RTL HD aufnehmen was mit HD Austria nicht ging. Heute hole ich die DM900 und teste die hd+ Karte im Kartenslot mit Oscam. Mal schauen ob dann gleichzeitig RTL HD und Pro 7 HD gehen.
    • Danke Googgi. Da ich nicht auf die Österreich Sender verzichten will werde ich parallel das HD Austria Modul weiter verwenden. Daher das HD Austria Modul in denn CI Schacht und HD+ Karte in denn Kartenslot wo Oscam dann zum Einsatz kommt. Muss ich dann in der Senderliste welche ich erstelle was beachten, sprich das eben die Österreich Sender mit dem HD Austria Modul geschaut werden sollen so wie noch VH1 und alle anderen Privaten Sender sollen mit der HD+ Karte geschaut und aufgenommen werden. Oder schaltet die Box automatisch auf die jeweilige Karte bzw Modul um?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hater ()

• Ja bei Cyberport: Dreambox DM900 4K UHD DVB-S2-Dual-Tuner. Mit Singel Tuner gibt es die ja nicht oder? Habe noch eine Varianten gefunden wo noch ein DVB C Tuner extra dabei ist neben DVB S.

Edit: Na toll. Jetzt wollte ich gerade die DM900 holen und mich ruft mein Händler an das er morgen die Gigablue Quad 4k rein bekommen würde. Jetzt kann ich mich nicht mehr entscheiden, soll ich noch die DM900 nehmen oder morgen die Gigablue holen. Für die Gigablue gibt es ja noch keine Images da zu neu noch dafür hat die denn FBC Tuner und etwas neuere Technik verbaut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hater ()

Flag Counter