Hilfe zum Bau eines Images für Vu+ Solo 4K und Ultimo 4K

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe zum Bau eines Images für Vu+ Solo 4K und Ultimo 4K

      Hallo liebes OpenHDF Team,
      ich habe bei Vuplus und bei euren Sponsoren nachgefragt ob diese Euch mit Testgeräten von Vu+ Solo 4K und Vu+ Ultimo 4K aushälfen könnten damit ihr für diese Geräte ein Images machen könnt.Von Vu+ keine Antwort weil das Sturköpfe sind die nur aufs eigene Images schauen.Ich habe das Foren von Vuplus auch angeschrieben und auch OpenATV ob von vielleicht Hilfe zu erwarten ist.Efe-Multimedia hat mir schon mal eine Absage erteilt weil diese offenbar von der AX Box wie Besessen sind.Von weiteren Quellen ist noch keine Antwort gekommen und ich habe einige um Support-Hilfe gebeten die den Bau eines Images von OpenHDF.Ich hoffe das die Foren enger zusammen arbeiten als die Hersteller daher habe ich diese auch um Hilfe gebeten der E2 ist ein freier Linux Markt und da sollte OpenHDF auch die Chance bekommen für diese Vu+ Geräte ein Images zu machen den Hersteller habe 4 Mails geschickt und drei Einträge auf Facebook.Ich denke das solltet alle Wissen das wir eure Arbeit sehr zu schätzen wissen die neue 6.2 ist auch super worden.Ich habe überall mein Glück versucht wo ich konnte nur bei Ausländischen fremden Images ist es schwer eine Unterstützung zu bekommen.
    • Die Images ansich zu bauen ist das kleinste Problem. Aber dann muss der Hersteller das auch wollen.
      Und einfach nur jeden Hersteller mit kostenlosen Images zu versorgen fällt aus.
      Das scheint so ne Unart zur Zeit bei manchen Herstellern zu werden.
      Einfach ins gemachte Nest nesten und auf Fehlermeldungen aus der Community warten ... und fertig.
      Für uns ist das ein Hobby und wenn bestimmte Hersteller keine Vielfalt für ihre Boxen wünschen, dann ist uns das auch egal.
      Allerdings werden wir dann auch explizit von diesen Boxen abraten und keinen Support dafür bieten.
      Und erst recht nicht wenn irgendjemand aus unserem git selber ein Image dafür baut.
      Wir kennen unsere Downloadzahlen und wissen dass es für die Hersteller Vorteile hat auch das openHDF zu unterstützen.

      Wir müssen aber nicht jede Box unterstützen!
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Ja ist schon klar,.es hat aber schon viele Nachfragen gegeben für ein Images von OpenHDF für Vu+ Boxen deshalb habe ich diese Aktion gestartet damit ihr noch mehr User bekommt und das Euer Images auch auf anderen Geräten laufen.Ich bin der Meinung Euer Team macht das Images für die Nutzer nicht für den Hersteller weil eigentlich gibt es viele Hersteller die Bockig sind wie z.B Dream oder jetzt auch Gigablue.Ein Images zu machen da braucht man Testgeräte das ist klar weil es muss ja angepasst werden deshalb habe ich fest gehofft das uns eure Sponsoren da weiterhelfen oder auch ein anderer Images-Bauer wie z.B OpenATV.Ich will jetzt nicht als Held da stehen oder hier den Leuten auf die Nerven gehen aber ich sehe dahin eine Chance für Euch und für die Nutzer diese Geräte haben.Wie gesagt ich will hier niemanden zu was zwingen oder überreden das ist ganz allein Eure Entscheidung ob ihr wollt oder nicht,es wäre auf jeden Fall für viele eine große Freute.
    • Wenn VU+ für die 4k-Boxen keine Openhdf-Images und Support will muss man das respektieren.
      Das wurde nun schon zigmal diskutiert, daran hat sich nix geändert.

      Wer Openhdf haben will hat ja genug Alternativen bei anderen Herstellern :)
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

      >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

    • Naja muss man holt dann OpenATV nehmen,wenn die Vu+ zickig sind,aber da möchte ich an eurer Stelle die 4 Images für die älteren Modelle löschen und Vu + hier nicht mehr erwähnen weil wer so zickig ist der hat dieses Images nicht verdient schade für die Mühe und Zeit die damit verbracht haben um hier was zu erreichen.
    • Die Boxen haben wir aber zur Verfügung gestellt bekommen. Auch wenn es ein Reseller und nicht direkt Vu war.
      Das war offiziell gewünscht und wir haben uns bereit erklärt dafür Support zu machen.
      Keine Ahnung wie es bei anderen Teams so ist. Vielleicht bauen einige auch nur um dabei zu sein. Wir eben nicht.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Ja das hast Du Recht,aber Vu+ ist schon so ein Sauhaufen,weil diese haben es nicht mal nötig zu Antworten wenn man dort was hin schickt.Ich habe mit von meinen Verwanden die DM900 wieder zurück geholt mit OpenHDF drauf und Vu+ soll bleiben wo der Pfeffer wächst weil da tut man sich ab und von diesen keinerlei Reaktion.Auf solche Hersteller kann man gut verzichten.Ich habe mein Glück versucht leider ging holt der Schuss nach hinten los.
    • Hallo,
      ich habe jetzt bei Vu+ und auf Facebook überall Druck gemacht,wo Vu+ zu sehen war,mehr kann ich nicht mehr tun,ich habe für Euer Images überall geworben,das es das beste am Markt ist mit einen super Support und einen tollen Team.Jetzt holt mal abwarten ich habe die Leute auf gerufen mit zu machen die E2 Nutzer sind um Vu+ Geräte mit einen OpenHDF zu Unterstützen.Das war meine letzte Auktion mehr kann und will ich nicht mehr unternehmen .
    • hallo
      vu+ ist schon so ein Sauhaufen

      Aber erst über die Firma Motzen und dann um etwas Betteln,das muss man jetzt aber nicht verstehen oder.

      Meine Meinug ist da anders und dazu stehe Ich auch,eine Box ohne HDF Image kommt mir nicht mehr ins Haus.Es gibt doch genug Auswahl an Herstellern und Boxen.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • Hilfe zum Bau eines Images für Vu+ Solo 4K und Ultimo 4K

      Habe eine solo 4K mit Vti
      2 Gigablue mit Hdf
      Habe auch schon OpenAtv lange ausprobiert und ich habe schon lange mit Enigma 2 Boxen zu tun aber ich muss feststellen die Leute von Hdf machen die besten Images die funktionieren absolut am besten in jeder Hinsicht und ich würde sofort wenn es für die solo 4K ein Hdf Image geben würde wechseln



      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter