Oscam arm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wegen AutoPin weil angeblich notwendig auch:

      Zitat: AutoPin zeigt dir auch an ob die Zuweisung korrekt funktioniert hat indem es den jeweiligen Sender den das Modul entschlüsselt anzeigt, etc..

      Die Aufnahmen bei der Mutant oder eben bei der DM waren nur schwarz weil verschlüsselt und das checkt der Auto Pin eben. Wenn ich das bei der Mutant gewusst hätte wäre sie immer noch da jetzt.
    • Ok alles klar. Werde es mit installieren einfach.
      Jemand meinte auch noch

      Zitat: Das wird ein Entschlüsselungsproblem sein.
      Ich geh mal davon aus, die Karte ist in einem CIplus Modul und du hast keine Zuweisung gemacht.

      Und das war es ja auch. Bei der Mutant hatte ich nie eine Zuweisung auch gemacht, bei der DM aber schon.

      Wenn ORF noch dann kann ich diese im Kartenslot betreiben und die hd02 in der Alphacypt die ich ja eh da habe? Nur Puls4 HD habe ich dann nicht mehr was ich aber will.

      So bald die AX da ist geht es dort im Thread dann weiter bzw wegen Oscam hier weiter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hater ()

    • So nun habe ich mir doch die ORF Karte bestellt da zumindest ATV HD ja schaubar ist und Puls 4 HD kann ich mir auch eine Sendung in der Mediathek dann anschauen. 45 Euro für 5 jahre ist ja echt nicht viel. So nun sieht mein Szenario natürlich dann anders aus. Statt HD Austria+HD02 nun ORF Karte+HD02. Die ORF Karte also in denn Kartenslot und die HD02 kommt in das Alphacrypt rein. Vorteil ich brauch dann kein Oscam mehr richtig? Braucht die ORF Karte so was wie Oscam?

      Edit: Ok um Oscam komme ich doch nicht rum, braucht die ORF Karte dann leider. Habe aber auch gelesen das es mit gbox laufen soll. Ist gbox einfacher oder der selbe Aufwand wenn man es so nennen will wie mit Oscam?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hater ()

    • HD02 in den 2. Kartenslot. Das ist ja der Clou an dieser Kombination, du brauchst kein Modul.

      Edit: beide Karten laufen mit Oscam und Oscam ist kein Hexenwerk.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    • Die Installation von Oscam + Configs in der HDF-Toolbox ist sehr einfach.
      Die Aktivierung der ORF-Karte passiert in 2 Sekunden mit einem Mausklick.

      Keine Ahnung wovor du solche Panik hast ^^

      Hier noch die Video-Anleitung dazu: Video-Tutorial: Erstellen eines Team-Images

      ab Minute 1:30 ist alles erklärt
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

      >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

    • Thomas66 schrieb:

      wen du ne spezielle oscam möchtest kannst du dich vertauensvoll an mich, pixpox etc wenden - wir bauen auc mal wunsch oscams z.b. das modern

      das modern hat aber nicht alles drin wie normale oscam

      meine oscam ist schwarz mit speziellen design das kann ich auch gerne beisteuern
      welches man nutzt kann man einfach umstellen


      Das Angebot von Thomas steht zudem auch noch, sollte es mit Oscam gar nicht klappen.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    • itz4mie schrieb:

      HD02 in den 2. Kartenslot. Das ist ja der Clou an dieser Kombination, du brauchst kein Modul.

      Edit: beide Karten laufen mit Oscam und Oscam ist kein Hexenwerk.


      Die HD51 hat nur einen Kartenslot und einen CI Schacht. Da beides Karten sind muss eine in denn CI mit Modul und da ich ein Alphacypt daheim habe kann ich das nutzen doch?
    • Darum auch die Frage ob die ORF Karte auch ginge denn dann kann die HD02 ja in denn Kartenslot rein. Eine Box mit 2 Kartenslot kostet aber wieder einiges und ich habe jetzt die AX bestellt. Habe jetzt auch genug Geld ausgegeben, muss jetzt auch mal schluss sein .
    • Aufnehmen tu ich eigentlich überall mal was, also egal ob nun ORF Sender oder deutsche Private bzw öffentliche Sender. Wichtig ist eines und das ging bei der DM900, 2 private gleichzeitig nutzen, also einen Aufnehmen und einen schauen. Da hatte ich die hd02 im Kartenslot und das HD Austria im CI Schacht.

      Dann kommt auch bei der AX die hd02 in denn Kartenslot und die ORF in das Alphacypt in denn CI Schacht.
    • Nochmals editiert oben. Ja oscam so wieso dann, egal wo ich was wie rein stecke dann.

      Ich weiß inzwischen warum so viele User von hdf und atv begeistert sind. Merke es ja selber wieder, danke. Nicht so wie bei vti oder anderen Foren.
    • Na toll Alphacrypt all4one geht nicht mit denn ORF Karten eben gelesen hier. Alle so kompliziert lol. Entweder geht das eine eingeschränkt oder gar nicht lol. Muss nun doch also so eine komische USB Mouse auch noch, wieder extra Kosten und so billig sind die Teile auch nicht und auch verschiedene Variationen davon. Bin schon wieder etwas überfordert welche Mouse nun ok ist. Vielleicht kann mir einer eine solchge USB Mouse empfehlen die mit der ORF geht und möglichst günstig ist? Nur wenn dann so eine eine extra Mouse dazu kommt muss ich das auch noch konfigurieren usw??

      Habe hier mal 2 EasyMouse gefunden, beides 20 Euro :-(. Würde eines der beiden passen?

      Mouse1
      Mouse2

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hater ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter