Enigma2 DVB-C Receiver KD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Enigma2 DVB-C Receiver KD

      Guten Tag,

      ich bin auf der Suche nach einem neuen DVB-C Receiver (für Kabel Deutschland, Vodafone).

      Derzeit habe ich einen Xpeed LX2 im Einsatz, mit diesem bin ich auch zufrieden.
      Diesen möchte ich aber abgeben und mir einen neuen kaufen.

      Ich schaue eigentlich nur ARTE HD, Phoenix und 3Sat.
      Mein Kabel Deutschland Anschluss ist nicht der beste, daher habe ich ab und an freezer bei Arte HD.
      Jedenfalls vermute ich das es am Anschluss liegt.

      Es sollte also ein guter Tuner verbaut sein.

      Sonst nutze ich viel das MP und bin an einer cccam interessiert, letzteres ist aber mehr optional und sollte ja mit jedem Receiver mit HDF Image funktionieren.

      Zum aufnehmen schließe ich eine USB Festplatte an und sonst kommt das Gerät via HDMI an den Fernseher.

      Ich habe schon herum gelesen, bin mir aber nicht 100% pro sicher was nun das beste Gerät ist für mich wäre.

      Edision OS mini +
      Xtrend ET 7100 V2
      Spycat

      Welches würdet ihr empfehlen?
      Danke in voraus.
    • Deine Vorauswahl ist in Ordnung.

      Die besten und schnellsten Receiver sind derzeit allerdings jene, die schon 4k beherrschen. Wie die AX HD51, oder auch Mutant HD51. Allerdings kosten die auch doppelt so viel.
      Was mir noch auffällt. Derzeit hast du eine Box die die Möglichkeit für einen zweiten Tuner hat. Brauchst du einen weiteren Tuner, oder hast eh keinen weiteren in deiner Box?
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • satellitenkram schrieb:

      Warum den Splitter nicht kurz vor den Tunereingängen platzieren?


      hallo

      Ich verwende da immer nur Axing BVE 2-1 mit passenden fertigen kurzen Antennenkabel mit zbs F Stecker und IEC Stecker oder Aufschraubadapter.Aber nie 2 lange Antennenkabel von einer Dose.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter