Wat soll ich nur nehmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wat soll ich nur nehmen

      Guten Tag Ihr „Freaks“,

      als ehemaliger Horizon Besitzer von Uni... :oops: X( „Teurer Müll in schwarzem Plastik der 0 :thumbdown: oder 00 :thumbdown: :thumbdown: oder 0000000 :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: kann“,
      suche ich einfach eine Box mit KABELRECEIVER.

      Habe viele angesehen ob bei Octagon angefangen über Gigablue und VU+ 4k.. aufgehört ?( ?( ?( .
      Jedes Gerät hat seine vor und nachteile klar, aber eine vernünftige Bedienung mit guter Startzeit können nur User beantworten die sich auf solchen Plattformen "rumtreiben" :D .

      Ich möchte folgendes von meinem Receiver erwarten.

      -Vernünftige Senderliste bearbeiten auch sehr gerne am PC eventuell Favoritenlisten
      -EPG ein muss
      -drei oder vier Aufnahmen gleichzeitig sollten drin sein
      -Time-Shift ist ja somit auch kein Problem
      -HDMI-ausgang
      -Lan-Anschluss für Multiroom-funktion oder zumindest vollen Zugriff auf die Festplatte und deren Aufnahmen zulassen um diese auch im Schlafzimmer oder Büro ansehen zu können.
      -Webzugriff um mal bei YouT, ClipF, oder anderen Streamseiten TVNow…. auch mal eine Sendung, Video anzusehen oder Musik anzuhören
      -Zugriff auf eigene Intranet-Cloud um Videos, Musik und Bilder anzusehen
      -weiter Funktionen ev. Mods,… bin mit C64 aufgewachsen also andere Oberflächen, Erweiterungen,… als her damit
      -USB 2.0 ist ein muss, 3.0 oder schon gar 3.1 wäre Super
      -2,5 " Festplatte SATA kann drin sein muss nicht, habe hier Zuhause eine Auswahl von 500Gb bis 2Tb

      alles andere brauch ich nicht kein CI-Slot

      so das wärs nun kommt der Knackpunkt "es soll nichts kosten", NEIN so 200.- Euro können drin sein, nicht 300 oder gar 600-700 Euro fürs Gerät.


      :danke: schon mal voraus für jeden der mir seine Vorschläge bingt.
      AX-4k-HD51 Letzte Version OpenHDF 7.3.23
      Tuner ACXD2837 (DVB-C)
      Tuner BCXD2837 (DVB-C)
    • Mit 3 Aufnahmen brauchst du dann auch zumindest 3 Tuner. Da wird es mit deinem Budget schon eng.
      Die einzige Box für Kabel die mir da einfällt ist eigentlich nur die Octagon SF4008 4K. Und auch diese kostet mehr als 200.- Euro mit einem weiteren Kabeltuner.
      Es gibt zwar auch andere Boxen mit 3 Kabeltunern oder mehr, aber die sind keine 4 K und kosten auch wenigstens das der Octagon.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • hallo

      Kommt darauf an was man unter 3-4 Aufnahmen gleichzeitig versteht,die mache Ich auch mit 1 Tuner wenn Ich will.Bei UM liegen zbs fast alle Privaten Sender (rtl-rtl2-pro7-pro7maxx-sat1 usw) in SD auf einem Transponder.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter