Guten Tag Ihr „Freaks“,
als ehemaliger Horizon Besitzer von Uni...
„Teurer Müll in schwarzem Plastik der 0
oder 00
oder 0000000
kann“,
suche ich einfach eine Box mit KABELRECEIVER.
Habe viele angesehen ob bei Octagon angefangen über Gigablue und VU+ 4k.. aufgehört
.
Jedes Gerät hat seine vor und nachteile klar, aber eine vernünftige Bedienung mit guter Startzeit können nur User beantworten die sich auf solchen Plattformen "rumtreiben"
.
Ich möchte folgendes von meinem Receiver erwarten.
-Vernünftige Senderliste bearbeiten auch sehr gerne am PC eventuell Favoritenlisten
-EPG ein muss
-drei oder vier Aufnahmen gleichzeitig sollten drin sein
-Time-Shift ist ja somit auch kein Problem
-HDMI-ausgang
-Lan-Anschluss für Multiroom-funktion oder zumindest vollen Zugriff auf die Festplatte und deren Aufnahmen zulassen um diese auch im Schlafzimmer oder Büro ansehen zu können.
-Webzugriff um mal bei YouT, ClipF, oder anderen Streamseiten TVNow…. auch mal eine Sendung, Video anzusehen oder Musik anzuhören
-Zugriff auf eigene Intranet-Cloud um Videos, Musik und Bilder anzusehen
-weiter Funktionen ev. Mods,… bin mit C64 aufgewachsen also andere Oberflächen, Erweiterungen,… als her damit
-USB 2.0 ist ein muss, 3.0 oder schon gar 3.1 wäre Super
-2,5 " Festplatte SATA kann drin sein muss nicht, habe hier Zuhause eine Auswahl von 500Gb bis 2Tb
alles andere brauch ich nicht kein CI-Slot
so das wärs nun kommt der Knackpunkt "es soll nichts kosten", NEIN so 200.- Euro können drin sein, nicht 300 oder gar 600-700 Euro fürs Gerät.
schon mal voraus für jeden der mir seine Vorschläge bingt.
als ehemaliger Horizon Besitzer von Uni...

suche ich einfach eine Box mit KABELRECEIVER.
Habe viele angesehen ob bei Octagon angefangen über Gigablue und VU+ 4k.. aufgehört

Jedes Gerät hat seine vor und nachteile klar, aber eine vernünftige Bedienung mit guter Startzeit können nur User beantworten die sich auf solchen Plattformen "rumtreiben"

Ich möchte folgendes von meinem Receiver erwarten.
-Vernünftige Senderliste bearbeiten auch sehr gerne am PC eventuell Favoritenlisten
-EPG ein muss
-drei oder vier Aufnahmen gleichzeitig sollten drin sein
-Time-Shift ist ja somit auch kein Problem
-HDMI-ausgang
-Lan-Anschluss für Multiroom-funktion oder zumindest vollen Zugriff auf die Festplatte und deren Aufnahmen zulassen um diese auch im Schlafzimmer oder Büro ansehen zu können.
-Webzugriff um mal bei YouT, ClipF, oder anderen Streamseiten TVNow…. auch mal eine Sendung, Video anzusehen oder Musik anzuhören
-Zugriff auf eigene Intranet-Cloud um Videos, Musik und Bilder anzusehen
-weiter Funktionen ev. Mods,… bin mit C64 aufgewachsen also andere Oberflächen, Erweiterungen,… als her damit
-USB 2.0 ist ein muss, 3.0 oder schon gar 3.1 wäre Super
-2,5 " Festplatte SATA kann drin sein muss nicht, habe hier Zuhause eine Auswahl von 500Gb bis 2Tb
alles andere brauch ich nicht kein CI-Slot
so das wärs nun kommt der Knackpunkt "es soll nichts kosten", NEIN so 200.- Euro können drin sein, nicht 300 oder gar 600-700 Euro fürs Gerät.

AX-4k-HD51 Letzte Version OpenHDF 7.3.23
Tuner A | CXD2837 (DVB-C) |
Tuner B | CXD2837 (DVB-C) |