Problem mit Aufnahmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit Aufnahmen

      Hallo !

      HDH 5.5 läüft auf der AX Odin, festplatte habe ich My Book 1 TB , formatiert ist sie in ext4, habe ca. 200 Filme auf der Platte, 500 GB sind noch frei.
      die Meisten Aufnahmen sind mit Open ATV gemacht worden, davon laufen auch einige nicht.
      Habe am wochenende auf RTL2 HD Prsion Break aufgenommen, wenn ich mir die Aufnahme anschauen möchte, dann bleibt das Bild dunkel, und es ist so wie wenn man vorspulen würde die Minuten laufen in Sekunden Takt, ab und zu geht dann mal der Ton aber kein Bild ?

      also sehr seltsam, wo ich ATV drauf hatte liefen alle Aufnahmen !!

      Was kann das sein ?

      Danke
    • Also habe hdf 6.1 drauf gemacht, und die Festplatte neu intalisiert, und in ext4 konvertiert, trotzdem selbe Problem, Aufnahmen bleiben dunkel.

      Hab dann mal das selbe mit ATV gemacht da läuft es.

      Hab nun wieder HDF drauf gemacht, und habe diesmal die Festplatte nur initialisiert ohne in ext4 zu konvertieren, nun geht's.

      Also ext3 mit HDF geht ext4 nicht

      Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
    • So ein mist, Aufnahmen gehen doch nicht?
      Manchmal hab ich Bild manchmal nicht man hört nur den Ton.
      Dachte erst es liegt an der Festplatte , hab das selbe Problem mit usb stick?

      Liegt das an den neusten images?
      Hatte damals ATV da hatte ich mir 200 Filme aufgenommen, diese Filme laufen auch nicht, egal ob mit atv oder HDF!

      Was könnte das sein?


      Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
    • Ja muss es mal mit einer anderen Box testen, aber meine Festplatte ging bisher an jeder Box, sie hat ein externes Netzteil (my book wd)
      Aufnehmen geht ja, aber wenn ich dann die Aufnahme abspielen möchte dann kommt meistens nur Ton, aber dann ist es auch mal so das die Aufnahme (die selbe) doch geht..
      Aber auch nur mit dem plugin movie Browser, die plugins wo drauf sind geht nur ton.
      Mit usb stick das selbe Problem

      Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

    Flag Counter