1 Secondinfor bar ECM und Server info ausblenden 15. April 2017, 13:30 Hallo kann mir einer sagen wo ich die Info zum Server in der Second infobar ausblenden kann. 2 x OK Taste oben links Server und ECM Infos
2 15. April 2017, 13:56 Das ist elementare Bestandteil des Skin in der Second Infobar. Das kann nicht ausgeblendet werden. Warum auch? Das Free to Air stört doch keinen und mit Original Sky Modul steht dort oben auch nichts. Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+ ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!... ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
4 16. April 2017, 08:53 Welchen Skin benutzt du? Menü - Einstellungen - Oberfläche - Benutzeroberfläche Einstellungen - Zeige Verschlüsselung in Infobar an --> aus Allerdings funktioniert das nicht bei jedem Skin.
5 16. April 2017, 09:17 Ja, funzt mit unserem XionHDF nicht. ____ Hans Achtung: Kein Support über private Nachrichten! TV - TCL 65T8B Ulra HD Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
6 16. April 2017, 09:24 Beim Skin nblack51 funktioniert es sowohl in der Infobar als auch 2. Infobar Alle Fragen bitte im Forum stellen! Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht. >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
7 Secondinfor bar ECM und Server info ausblenden 16. April 2017, 12:17 Ich habe das vom nblack51 übernommen in meinem Skin und funktioniert. Könnte im XionHDF ohne große Umstände geändert werden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk stein17
8 16. April 2017, 16:59 Ja bestimmt ... Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+ ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!... ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~