GigaBlue quad plus Installation von OpenHDF 6.1 wird nicht abgeschlossen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GigaBlue quad plus Installation von OpenHDF 6.1 wird nicht abgeschlossen.

    Hallo,
    ich betreibe ein GigaBlue Quad Plus mit Chipsatz Broadcom 7356, mit DVB-S2 Astra 19.2 und OpenHDF 6.0.104 (2017-03-15) mit Doscam V0.25. Seit kurzen werden die Privaten HD Sender nicht mehr hell. Weiter kann ich HDF 6.01 (openhdf-6.1-gbquadplus-115-20170320_usb) nicht installieren, die Installation endet in einer Schleife. Der Installationsbalken läuft bis ca. 98% und spring dann nach 48 - 55% zurück und läuft wieder bis bis fast zu ende und wieder nach ca. 50%. Ich habe dann die Stromzufuhr unterbrochen und über USB mit OpenHDF 6.0.104 (2017-03-15) neu installiert.
    Mit HD+02 werden alle NICHT Privaten HD-Sender hell aber nicht die Privat HD. Hat Jemand einen Rat für mich. Im voraus Danke.

    Zimmermann XD XD XD
  • Zimmermann schrieb:

    Mit Karte meinst du HD+, nein ich habe ein ABO
    Gestern kontrolliert und sicherheitshalber aktiviert.

    mfg Zimmermann


    Ich denke du nutzt CCCam ?

    Wenn ja ... SCAM als EMU installieren .... aktivieren und die Karte auf einem der HD Plus Kanäle ca 30 Min laufen lassen ... z.B. Pro7 HD...

    Dann müsste eigentlich wieder alles hell werden.

    Dann kannste wieder auf CCcam wechseln ....

    *EDIT* Scam funktioniert meines Wissens nur mit den Internen Kartenlesern. Nur zur Info.
    Gigablue HD Quad Plus - Open HDF 6.1 - Open Mips 5.4 (Open Multiboot)- 4Tuner 3xSat 1x Kabel (Unity) - Seagate 2 TB - ORF ICE (intern) - HD+ 1843 @ SMARGO
    Synology DS 216+II 2TB WD RED + 6 x 2.5er HDD USB 3.0
    FritzBox 6350 Cable - 150Mbit Unity Buisiness - Intern GBit LAN
    Hisense HE 58KEC730 4k @HDR (Kabel+Sat) - Netflix 4k
    Astra 19.2°O /Hotbird 13°O - 90cm Spiegel - Quad LNB (MegaSat)- 4 Kabel
    Denon DVD 3910 @ SACD-R Cinemike Stufe 3
  • hi Zimmermann, i have your same decoder and your same problem :
    "(openhdf-6.1-gbquadplus-115-20170320_usb) nicht installieren, die Installation endet in einer Schleife. Der Installationsbalken läuft bis ca. 98% und spring dann nach 48 - 55% zurück und läuft wieder bis bis fast zu ende und wieder nach ca. 50%. "

    I have a doubt:
    maybe we have a different decoder hardware version from everyone else?

    accidentally you have knowledge of different revisions of this motherboard ?

    at the end you succeeded to install the version 6.1? which date?

    thanks
    ciao

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alteso ()

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter