Suche günstige Twin Sat Box mit max. Möglichkeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche günstige Twin Sat Box mit max. Möglichkeiten

      Hallo,

      * Ich möchte maximal 300 EUR ausgeben.

      * Der Receiver ist für Sat

      * Der Receiver soll UHD-fähig (4k) sein? kein muss aber von Vorteil

      * Wieviele Tuner muß der Receiver haben? 2 mal SAT / 2 Kabel vorhanden

      * Support mit openHDF-Image? ja

      * Wofür soll der Receiver noch genutzt werden? Streamen, Homesharing, IPTV, Mediaportal, Aufnahme, Timeshift

      * Wieviele Cardreader (CA) und/oder CI-Slots soll der Receiver haben? max. 2

      * Soll ein CI+ Modul darin betrieben werden? Eventuell -> CA Modul Giga Blue Twin Cam

      * Falls ihr Abokarten betreiben wollt, dann bitte die genaue Bezeichnung: HD03

      * Der Receiver soll eine PVR-Funktion haben? Ja am liebsten über NAS dann intern

      * Welche Anschlüsse sind wichtig? HDMI out, HDMI in, USB,

      Bin auf der Suche nach dem besten Preis Leistungsverhältnis. Ein Nachbar hat den Mutant HD2400 und ist damit sehr zufrieden. Jetzt hatte ich hier auch Formuler F1 bzw. AX Triplexbox als aktuelle Empfehlungen gesehen.

      Die Box sollte maximale Funktionen und möglichen Potentiale bieten Die Möglichkeit einen NAS zu nutzen wurde mir jetzt erst bewusst. Hätte noch eine Platte, die ich an meine Fritz Box anschließen könnte. Wenn der Receiver dann direkt darauf zugreifen könnte wär das natürlich die beste Lösung. Interne Platte ging auch. Wenn extern dann nur mit USB Anschluss hinten an der Box.

      Vielen Dank im Voraus und Gruß

      Ralf :help:
    • Suche günstige Twin Sat Box mit max. Möglichkeiten

      Passen würden:
      Formuler F1
      AX Triplex
      Octagon SF3038

      Wenn 4k dann:
      AX HD51
      Mutant HD51
      Octagon SF4008
      DM900

      PS besorg dir eine HD01 oder HD02
      Die läuft ohne Modul im Kartenschacht.

      (mobil gesendet)
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

      >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

    • Wenn manche Boxen mehr können als die anderen, dann ist das hardwarebedingt. Die HD51 ist sicher eine gute Wahl.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    Flag Counter